Kann ich mir vorstellen. Waren (zumindest diese Saison)
sichere Punkte...
Und ich konnte eigentlich immer nur gewinnen dabei. Denn hat der KSC gewonnen, war ich glücklich, hat Werder gewonnen, war ich auch glücklich und falls es ein Unentschieden gab, wars auch okay für mich.

Jetzt kann ich Werder nur noch gegen Hoffenheim sehen

Ich hoffe, ich komm irgendwie an Karten gegen Freiburg ran und vllt. schau ich auch mal nach Karten für VfB - Werder...auch wenn der VfB nicht unbedingt sein müsste.:18:
Achja die Derbys werde ich natürlich auch vermissen...*schnief*
@ Felissilvestris
Ja, bei einigen finde ich es auch nicht besonders schlimm. Stoll, Staffeldt, Saglik und Carnell, die können gerne gehen. Eichner und Görlitz wird man, denke ich, auch ersetzen können. Selbst für Franz würde ich nicht an die Schmerzensgrenze gehen. Klar er ist absoluter Publikumsliebling und er ist einer der wenigen, denen der KSC wirklich was bedeutet, aber von der Klasse her und der spielerischen Leistung würde ich ihn nicht um jeden Preis halten. Einerseits wünsche ich mir, dass er bleibt, aber andererseits kann ich auch gut damit leben, falls er geht.
Schade finde ich es um Miller und Freis, fand beide schon immer ziemlich gut.
Drpic und Sebastian haben mich nie 100% überzeugt, aber dafür war Drpic auch nicht lange genug hier. Was mich persönlich nervt, ist, dass Engelhardt so einen langen Vertrag hat. Der war für mich diese Saison eher ein Unsicherheitsfaktor und richtig gut gefallen hat er mir noch nicht. Mich würde auch mal interessieren, was mit Kennedy passiert. Da ist ja diese Saison einiges schief gelaufen. Interesse von anderen Vereinen gibts wohl kaum (da er ja auch noch Vertrag hat), ich würde es ihm gönnen, wenn er jetzt nach den 2 Toren endlich mal mehr Erfolg hätte. Weiß jemand, wie Kennedy früher gespielt hat? Bevor er zum KSC kam, hab ich ihn noch gar nicht beobachtet. Kann daher auch nicht viel über seine Qualitäten aussagen.
Wirklich schade fände ich es, falls Langkamp, Celozzi und Stindl den Verein verlassen sollten. Ich hoffe, dass der KSC nicht einen davon verkauft (auch wenn sie Geld brauchen).
Wie schon gesagt, bei einigen Spielern finde ich es wirklich nicht schlimm, dass sie den Verein verlassen. Das Blöde ist nur, dass die ganzen Positionen, die dadurch frei werden, auch wieder besetzt werden müssen. Es müssen einige neue Spieler geholt werden. Und darin sehe ich das Problem, da man finanziell einfach kaum Spielraum hat. Man muss genug junge, gute Talente finden, die nichts kosten und diese müssen dann auch als eine Mannschaft funktionieren. Es ist nie leicht, wenn die ganze Mannschaft fast auseinander bricht und dann ein neues Team, das noch überhaupt nicht eingespielt ist, plötzlich funktionieren soll. Ich kann nur hoffen, dass der KSC da ein glückliches Händchen hat und vllt. ein paar Glücksgriffe gelingen. Naja ich vertrau einfach mal darauf, dass der KSC das schon irgendwie hinkriegt.
Denn es wäre doch zu schade, wenn es in den nächsten Jahren keine Spiele mehr gegen Werder geben würde...