Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das spiel morgen wird wohl die ALLER LETZTE chance... ich drücke die daumen
Wird morgen DAS Endspiel sein.
Naja auf jeden Fall hab ich zu ihr gesagt, dass das die letzte Chance ist und sozusagen das Endspiel ist, ich aber glaube dass es 1:1 ausgeht. Da hat die mich doch wirklich gefragt, ob es dann Verlängerung gibt. 

Bei mir ist andersrum. Ich drücke meine Daumen für Cottbus, auch wenn ich nichts gegen den KSC habe.
@ Diego°Love
Drück Werder die Daumen, dass sie ins UEFA-Cup-Finale einziehen. Dann hat Karlsruhe in Bremen eine Chance (das Spiel ist vier Tage vor dem UEFA-Cup-Finale).![]()

Nein Scherz...
:svw_schal:Zitat von Diego°Love;370173:Restprogramm:
(A) Dortmund
(H) Hannover
(A) Werder
(H) Hertha
Tja das wars wohl. :18:
Sie haben die Chance heute einfach wieder nicht genutzt.![]()
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, klar auf den ersten Blick sieht es schwer aus, aber Punkte sollten gegen Dortmund, Hannover und Werder ja vllt. sogar Hertha trotzdem drin sein. Ich halte sogar 8 Punkte für möglich. Aber andererseits bin ich mir sicher, dass der KSC jetzt auch nicht mehr schaffen kann, was er fast die ganze Saison versäumt hat (nämlich in ein paar Spielen nacheinander zu punkten). Wenn man 4 Spieltage vor Ende grade mal 23 Punkte hat, brauch man sich wirklich nicht wundern, wenn man absteigt. Sie haben ihre Chance die ganze Saison lang nicht genutzt, selbst als die Konkurrenz auch geschwächelt hat. Ich glaube nicht, dass sie sich jetzt noch retten können...