N
NordicW
Guest
Gab zwar heute nichts für Werder zu jubeln, aber beim Siegtor gegen den HSV hab ich vor Freude geschrien :applaus:
Jau

Da hatte Karlsruhe aber auch mal Bayern Dusel aus 10 Jahren angehäuft ^^
Wurde aber auch mal Zeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab zwar heute nichts für Werder zu jubeln, aber beim Siegtor gegen den HSV hab ich vor Freude geschrien :applaus:

Also ich glaub selbt der Damenturnverein Castrop-Rauxel hätte heute mehr geholt bei den schwachen Bayern.
Schade Karlsruhe, aber es geht wohl wieder in Richtung Liga 2.
der ksc schafft es einfach nicht ein tor zu machen! 

war heute wieder im stadion und es war echt zum verzweifeln. 
Wäre schade, wenn der KSC absteigen würde...
ja, mache mir langsam ziemlich sorgen. die diskussion übers stadion geht kaum voran, nächste saison einen etat von 8 millionen. wird schwer, irgendwann wieder erstklassig zu werden 

Zitat von Christian Günther;331841:Traurig wie schlecht der KSC dieses Saison ist.![]()

Zitat von Christian Günther;331863:Und übernächste Saison wieder 1. Liga.

Zitat von Christian Günther;331863:Und übernächste Saison wieder 1. Liga.
Dafür wird Maik Franz nach mehrmonatiger Verletzungspause am Samstag erstmals seit Oktober vergangenen Jahres wieder dem Kader der Blau-Weißen angehören. Auch wenn ein Einsatz von Beginn an noch nicht in Frage kommt, weiß Becker um die Bedeutung seines Kapitäns. Wir versprechen uns, dass Maik mit der Zugehörigkeit zum Kader gewisse Tugenden einbringt. ksc.de
Schade, bin heute das letzte mal im Stadion und hätte ihn gern nochmal gesehen.
Aber erfreulich ist es trotzdem, dass es doch schneller als erwartet ging :applaus:
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vllt. wird es ja heute endlich was.