Karlsruher SC

war heute im stadion und es war einfach genial :applaus: ok ich hab gefroren wie noch was und war patschnass, aber das hat dann am ende auch nix mehr ausgemacht :)
und ich muss ehrlich zugeben, nach dem spiel hab ich mir die laune dann auch nicht mehr von werder vermiesen lassen :D

hach hat der sieg mal wieder gut getan :beer:

war auch da:applaus:war klasse stimmung nur das wetter ....
diego love wo hast du denn gesessen oder gestanden?
nun gehts bergauf :svw_applaus:

liebe werdergrüsse

Also ich glaub selbt der Damenturnverein Castrop-Rauxel hätte heute mehr geholt bei den schwachen Bayern.

Schade Karlsruhe, aber es geht wohl wieder in Richtung Liga 2.

Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass der KSC so besonnen angesichts der aktuellen Krise reagiert. So manch anderer Klub wäre längst in Aktionismus verfallen. :tnx:

ich schätze, das wars dann :(

sie haben es einfach mal wieder nicht geschafft, ein tor zu schießen :wall: war heute wieder im stadion und es war echt zum verzweifeln.
bin noch einmal in der saison gegen hoffenheim dort. hab die hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben aber find mich schon langsam mit 2. liga ab.
vllt. passiert ja noch ein wunder...:applaus::rolleyes:

Von der Spielkultur her ist der KSC absolut erstligatauglich. Ab so ca. 10 Meter vor dem Strafraum wird es dann aber Kreisklassen-Niveau. Da muss ein gescheiter Stürmer her, oder ein so torgefährlicher Mittelfeldspieler wie es Hajnal oder Federico waren. Waren. :(

hab da ja noch en onkel, der in unsrer dorfmannschaft regelmäßig tore schießt. vllt. wäre der ja was ? ;)

@ kurt
heut nacht in meinem traum ham sie getroffen, die realität sieht halt leider anders aus :(

Dafür wird Maik Franz nach mehrmonatiger Verletzungspause am Samstag erstmals seit Oktober vergangenen Jahres wieder dem Kader der Blau-Weißen angehören. Auch wenn ein Einsatz von Beginn an noch nicht in Frage kommt, weiß Becker um die Bedeutung seines Kapitäns. „Wir versprechen uns, dass Maik mit der Zugehörigkeit zum Kader gewisse Tugenden einbringt.“ ksc.de

:applaus: Hoffentlich wird er auch bald wieder spielen :) Schade, bin heute das letzte mal im Stadion und hätte ihn gern nochmal gesehen. :( Aber erfreulich ist es trotzdem, dass es doch schneller als erwartet ging :applaus:
Auf einen Sieg heute :beer: Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vllt. wird es ja heute endlich was. :)
Achja Kennedy ist auch wieder im Kader. Bin gespannt, ob der heute spielen wird...

Back