Karlsruher SC

Ich sitze E2M also neben dem gästefanblock in der kurve. hocke ziemlich weit unten, glaube so 3. reihe oder so was.
freu mich auch schon :)

hoffe das wird heut abend endlich mal was... hab mir noch überlegt hinzugehen, aber bei dem wetter :(
naja war auch nicht mal sicher ob ich noch karten bekomme...

Auf einen Sieg heute !! :applaus:
:beer:

achja habe geantwortet ;)

erstmal glückwunsch an den ksc, der sieg gestern war mehr als verdient!

bin zwar stocksauer über das wirklich sehr schwache spiel von uns gestern, aber irgendwie würde ich mich schon freuen, wenn karlsruhe die klasse halten könnte...allein schon, weil es meine kürzeste auswärtsanfahrt ist :)
außerdem habe ich bis jetzt noch keine probleme vor/nach dem spiel mit ksc-fans gehabt, sondern habe mich willkommen gefühl, ist auch nicht überall so ...
also bitte macht was aus unserem 3-punkte-nikolaus-geschenk, damit ich nächstes jahr wieder in den wildpark kann. (angenommen werder hält auch die klasse ;) )

Meinen Glückwunsch zum Sieg gestern! Ihr habt es nötiger als wir...
Der KSC mein drittliebster Verein in der Bundesliga!
PRO KSC IN LIGA 1 :svw_applaus:

dann sollten wir aber auch in der Rückrunde in Bielefeld verlieren... die haben es auch schlechter als wir(noch) und das ist immerhin mein 14. Lieblingsverein

Wenn man bedenkt in welcher Lage der KSC vor dem Spiel gestern war und wie viele Ausfälle die haben, dann kann man zur Leistung nur gratulieren gegen unsere Truppe. Wenn wir mit dem halben Einsatz der Karlsruher gespielt hätten, hätten wir gewonnen.

Wär der Ball in der ersten Minute von Pizarro reingegangen, hätte Werder gewonnen. Da bin ich mir sicher.

Andererseits, wäre meine Oma ein Bus, würde sie hupen...

:)jetzt gehts bergauf
hoffe das die zu ihrer alten form finden :applaus:

schöne weihnachten und guten rutsch ins neue jahr wünscht euch werderlady:svw_schal:

federico wird helfen, aber ob engelhardt das tun wird, glaube ich eher nicht.
naja, ich glaube und hoffe der ksc schafft den klassenerhalt, allein schon da sie den besten trainer von allen, die gegen abstieg kämpfen, haben.

Dohmen will Drpic kaufen
Er kam mit dem Ruf als "Bad Boy", ist erst seit einer Woche in Karlsruhe und hat die Verantwortlichen am Wildpark dennoch bereits so von sich überzeugt, dass diese sich für eine Weiterverpflichtung von Dino Drpic entschieden haben. Der Kroate, der bisher von Dinamo Zagreb ausgeliehen ist, soll mittels der ausgehandelten Kaufoption bis zum 30. Juni 2011 an den KSC gebunden werden

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503967/

SUPER KSC,wenn wir schon nichts mehr erreichen,hoofe ich wenigstens das der H?V nicht unter die ersten 3 kommt...

Danke KSC,toller Kampf super Einsatz:applaus:

Back