Kader Werder U23, was tut sich?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

• Pascal Testroet

Votes: 15 28,8%
  • Onur Ayik

Votes: 12 23,1%
  • Timmy Thiele

Votes: 0 0,0%
  • Lennart Thy

Votes: 18 34,6%
  • Marko Futacs

Votes: 7 13,5%

• Total voters
    52
ich vermute ma, dass er den rest einfach ned beurteilen kann ;)

Ich vermute mal, dass man, selbst wenn man die anderen auch "beurteilen kann", die drei einfach am sympathischsten finden kann?

Zur Threadfrage: Ich gehe davon aus, dass Thy und Thiele diese Saison bei der U23 beide noch zu ihren Einsätzen kommen werden und da noch überraschen und treffen werden.

(Von den Sympathiewerten liegen bei mir übrigens Thy & Thiele ganz vorn)

Ich vermute mal, dass man, selbst wenn man die anderen auch "beurteilen kann", die drei einfach am sympathischsten finden kann?

Zur Threadfrage: Ich gehe davon aus, dass Thy und Thiele diese Saison bei der U23 beide noch zu ihren Einsätzen kommen werden und da noch überraschen und treffen werden.

(Von den Sympathiewerten liegen bei mir übrigens Thy & Thiele ganz vorn)

Und wenn du mir nun noch begründen kannst, was Symphatie bei der Frage nach dem neuen Stürmerstar zu tun hat, bin ich auch wieder ruhig ;)

Denn: auch Rosenberg finden viele symphatisch... deshalb trifft er das Tor trotzdem nicht, oder?!

@WOMLSascha: gute Idee!

Thiele kann ich nicht beurteilen, die anderen haben alle das Zeug dazu, zumindest sehr gute Bundesligaspieler zu werden, wobei ich Ayik eher hinter den Spitzen sehe.

Laut dem User "Rosenborg" im Worum befindet sich derzeit der 17-Jährige Erik Törnros im Probetraining bei Werder's U19.

Rosenborg bezieht sich auf diese Quelle.

• Nicolas Feldhahn wechselt nach Offenbach
  • Tobias Kempe wechselt zu Aue
  • Julian Grundt beendet seine Karriere
  • Serhan Zengin verlässt Werder
  • Addy-Waku Menga wechselt zu Wehen

Meine Frage hat sich erledigt: Habe grad seine Krankenakte durchgeschaut... 3. Kreuzbandriss innerhalb kürzester Zeit... :o

Back