G
gelöscht
Guest
mir wären alle recht, wenns denn wenigstens einer zu nem richtigen top-stürmer bringt. am smypatischten sind mir jedoch testroet, thy und ayik.das ist aber sowas wie ne momentaufnahme
Aha!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir wären alle recht, wenns denn wenigstens einer zu nem richtigen top-stürmer bringt. am smypatischten sind mir jedoch testroet, thy und ayik.das ist aber sowas wie ne momentaufnahme

ich vermute ma, dass er den rest einfach ned beurteilen kann![]()
Ich vermute mal, dass man, selbst wenn man die anderen auch "beurteilen kann", die drei einfach am sympathischsten finden kann?
Zur Threadfrage: Ich gehe davon aus, dass Thy und Thiele diese Saison bei der U23 beide noch zu ihren Einsätzen kommen werden und da noch überraschen und treffen werden.
(Von den Sympathiewerten liegen bei mir übrigens Thy & Thiele ganz vorn)

Zitat von Werder-Bär;911767:Futacs. Aber warum hat der gestern eigentlich nicht gespielt?
Wieso, seit wann darf Futacs U23 spielen? Da liegt doch das Problem.
Allerdings war er gestern mit Ungarns U21 unterwegs. 
Wieso, seit wann darf Futacs U23 spielen? Da liegt doch das Problem.

Thiele kann ich nicht beurteilen, die anderen haben alle das Zeug dazu, zumindest sehr gute Bundesligaspieler zu werden, wobei ich Ayik eher hinter den Spitzen sehe.
:svw_applaus:Warum beendet Grundt denn seine Karriere? :eek:
- Julian Grundt beendet seine Karriere
Meine Frage hat sich erledigt: Habe grad seine Krankenakte durchgeschaut... 3. Kreuzbandriss innerhalb kürzester Zeit... :o