Kader Werder U23, was tut sich?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

• Pascal Testroet

Votes: 15 28,8%
  • Onur Ayik

Votes: 12 23,1%
  • Timmy Thiele

Votes: 0 0,0%
  • Lennart Thy

Votes: 18 34,6%
  • Marko Futacs

Votes: 7 13,5%

• Total voters
    52
In dem Zeitraum sind glaube ich WM-Relegationsspiele, daher finden da weder keine Liga-Spiele statt. Mit der U20-WM hat das soweit ich weiß nichts zu tun.

Stimmt ich entsinne ich dunkel,das da ja noch WM-Quali Spiele sind.Und das wo ich selbst bei einem vor Ort bin:p!

das hilft uns bei abstieg in die 4. liga ja wirklich weiter

Die U23 hat doch in diesem Jahr noch gar nicht gespielt. Das wir auf einem Abstiegsplatz stehen ist vorallem dem Umstand zu verdanken das manche Teams die vor uns sind teilweise vier Spiele mehr auf dem Konto haben.
Futacs ist ja jetzt ins Team gerutscht, von dem man offensichtilich eine Menge hält, sonst hätte man Oehrl nicht ausgeliehen.

Die U23 hat doch in diesem Jahr noch gar nicht gespielt. Das wir auf einem Abstiegsplatz stehen ist vorallem dem Umstand zu verdanken das manche Teams die vor uns sind teilweise vier Spiele mehr auf dem Konto haben.
Futacs ist ja jetzt ins Team gerutscht, von dem man offensichtilich eine Menge hält, sonst hätte man Oehrl nicht ausgeliehen.

:tnx:
Wenn man mal auf die Tabelle schaut, haben wir zwischen drei und vier Spielen weniger als der Rest. Aber nur einen Punkt Abstand auf Rang 16. Is also nicht schlimm. Ein Sieg gg Kiel und alles schaut besser aus.

Ich glaub ja das hier viele Marko ziemlich unterschätzen. Ich glaub er wird diese Saison noch zeigen was er drauf hat.

mir wären alle recht, wenns denn wenigstens einer zu nem richtigen top-stürmer bringt. am smypatischten sind mir jedoch testroet, thy und ayik.

das ist aber sowas wie ne momentaufnahme

Back