Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!:applaus::applaus: bockstark von werder, oehrl gehen gelassen zu haben :applaus::applaus::applaus:

Wieso, er ist doch erstmal nur ausgeliehen.![]()
das hilft uns bei abstieg in die 4. liga ja wirklich weiter

Der war gut. Weil wir auch sonst keine Stürmer haben!das hilft uns bei abstieg in die 4. liga ja wirklich weiter
Die U23 hat doch in diesem Jahr noch gar nicht gespielt. Das wir auf einem Abstiegsplatz stehen ist vorallem dem Umstand zu verdanken das manche Teams die vor uns sind teilweise vier Spiele mehr auf dem Konto haben.
Futacs ist ja jetzt ins Team gerutscht, von dem man offensichtilich eine Menge hält, sonst hätte man Oehrl nicht ausgeliehen.

Wär nur Mist, wenn man genau so wie die Profis in die Rückrunde startet...
!Futacs ist auch stark, nur hilft der uns gegen Kiel auch nicht weiter, da er für die U21 Ungarns aufläuft. Ich habe den Spielplan von Ungarns U21 nicht ganz im Kopf, ich hoffe nur, dass er aufgrund der vielen englischen Wochen nicht häufiger fehlt.Futacs ist ja jetzt ins Team gerutscht, von dem man offensichtilich eine Menge hält, sonst hätte man Oehrl nicht ausgeliehen.
Futacs ist auch stark, nur hilft der uns gegen Kiel auch nicht weiter, da er für die U21 Ungarns aufläuft. Ich habe den Spielplan von Ungarns U21 nicht ganz im Kopf, ich hoffe nur, dass er aufgrund der vielen englischen Wochen nicht häufiger fehlt.
, er ist es ja schon!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
Denke ich auchIch glaub ja das hier viele Marko ziemlich unterschätzen. Ich glaub er wird diese Saison noch zeigen was er drauf hat.