Kader Werder U23, was tut sich?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

• Pascal Testroet

Votes: 15 28,8%
  • Onur Ayik

Votes: 12 23,1%
  • Timmy Thiele

Votes: 0 0,0%
  • Lennart Thy

Votes: 18 34,6%
  • Marko Futacs

Votes: 7 13,5%

• Total voters
    52
Mit Bernd Gerdes haben sie ja jetzt den zweiten Defensivspieler verpflichtet, das sieht ja schon mal gut aus, da ich da auch die größten Lücken gesehen habe!

Werders Spiele beim "Böhme-Weser-Cup" im Überblick:

Werder U 23 - MKS Osadnik Myslibórz 2:0
Aufstellung: Jürgen – Schiller, Schmidt, Stallbaum, Pavlovic (Testspieler) – Ikeng, Gerdes, Feldhahn, Bargfrede – Kempe, Menga
Tore: 1:0 Gerdes (16.), 2:0 Menga (21.)

Werder U 23 – MTV Soltau 4:0
Aufstellung: Kohfeldt – Schiller, Hessel, Stallbaum, Tayari – Maek, Koc (Testspieler), Ronneburg, Bargfrede – Albry, Menga
Tore: 1:0 Menga (9.), 2:0 Albry (16.), 3:0 Menga (20. FE), 4:0 Menga (24.)

Werder U 23 - SV Grün-Weiss Hodenhagen 6:0
Aufstellung: Jürgen – Gerdes, Maek, Hessel, Pavlovic – Ikeng, Ronneburg, Tayari, Feldhahn – Koc, Kempe
Tore: 1:0 Hessel (1.), 2:0 Ikeng (5.), 3:0 Feldhahn (10.), 4:0 Tayari (11.), 5:0 Koc (14.), 6:0 Ronneburg (18.)

Werder U 23 - TV Jahn Schneverdingen 2:0
Aufstellung: Kohfeldt – Schiller, Maek, Schmidt, Pavlovic – Ikeng, Gerdes, Ronneburg, Bargfrede – Menga, Kempe
Tore: 1:0 Kempe (14.), 2:0 Bargfrede (17.)

Wer weiß mehr über die beiden Testspieler?? Vielleicht ja künftige Neuzugänge? transfermarkt.de konnte mir auch nich so weiterhelfen.

Über die Testspieler hab' ich keine Ahnung... Allerdings steht jetzt wohl fest, wer von der U19 aufrückt:

Sebastian Patzler (TW), Nico Streater (IV), Madjid Albry (Offensiv-Allrounder), Serhan Zengin (Spielmacher), Patrick Derdak (Sturm), Eleftherios Matsoukas (Sturm).

Plus Ayik + Testroet, wobei die ja letzte Saison schon viel bei der U23 gespielt haben und im Winter dürfte dann auch noch Futacs (endlich?) zur U23 stoßen. :tnx:

Edit: Noch mal geschaut, rein vom Alter her würde ich bei Pavlovic auf den http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/19671/daniel-pavlovic/profil.html oder den tippen... http://www.transfermarkt.co.uk/de/spieler/69436/pavlovic/profil.html
Würde dann ja auch von der Position passen.

Wenn es der aus Schaffhausen ist, würde ich einen wechsel befürworten, dann kann Andersen, nach innen rücken und wir haben ein schweizer Juniorennationalspieler im Kader als Linksverteidiger (dort ist es ja auch in der ersten macnhmal etwas "eng", obwohl Boenisch natürlich sehr gut ist und auch gesetzt sein sollte, aber einen dahinter, und das soll bitte nicht Herr Tosic sein, wäre ja nicht schlecht...) ;)

Das man sich angeblich um einen neuen Keeper bemüht kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, das Mielitz in der 3. Liga Top-Leistungen gezeigt und Wiedwald ja auch schon einen kurzen Besuch im Wintertrainingslager 2008/2009 der Profis hatte und da jetz Patzler auch noch aufrückt, also bitte... ^^ ;)

Das man sich angeblich um einen neuen Keeper bemüht kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, das Mielitz in der 3. Liga Top-Leistungen gezeigt und Wiedwald ja auch schon einen kurzen Besuch im Wintertrainingslager 2008/2009 der Profis hatte und da jetz Patzler auch noch aufrückt, also bitte... ^^ ;)

Wo hast du das denn her, dass man sich um einen neuen Keeper bemüht? Ich hab nur das von diesem Holländer (?) im Kopf, aber das hat sich ja schon wieder zerschlagen... :confused:

Ist egal. Ist Finne also kaufen;). Außerdem sehen die Statistiken auf den ersten blick gar nicht mal so schlecht aus. Für nen Verteidiger wären 8 Scorerpunkte schon recht gut, und auch als Mittelfeldspieler sind das bei 12 Spielen nicht die schlechtesten Werte.

FC Hakas mittfältare Sebastian Strandvall åker till Werder Bremen på måndagen för att träna med föreningens U23-lag i en vecka. Strandvall valdes till månadens bästa spelare i fotbollsligan i maj.

Strandvall hinner tillbaka till Hakas match mot MYPA på söndagen. 22-åringen har spelat i alla säsongens matcher för Haka och gjort två mål samt gett hela fem målgivande passningar.

Werder testet Standvall, soll wohl hauptsächlich für die U23 sein

Werder testet Strandvall

Hier nochmal

Ich sehe der neuen Saison wieder mit Bedenken entgegen.

Werder ist wohl dabei, denselben Fehler wie in den Vorjahren zu machen, nämlich nur eigenen Nachwuchs einzubauen und Leistungsträger (Kruse, Holsing, Heider) ersatzlos abzugeben. Das hat Werder II in den Vorjahren erheblich geschwächt, im letzten Jahr ging es mit sehr viel Glück gerade noch mal gut.

Werder braucht ein erfahrenes Korsett, um das herum man die talentierte Jugendlichen aufbaut, aber nicht jedes Mal eine Neuaufbau mit zwar talentierten, aber unerfahrenen und noch unreigen Jugendlichen.

Es wird mir in der Seele weh tun, wenn Werder auf diese Weise leichtfertig den 3.-Liga-Platz verspielt. Ein Wiederaufstieg ist viel schwieriger.

Euagoras

Back