Kader Werder U23, was tut sich?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

• Pascal Testroet

Votes: 15 28,8%
  • Onur Ayik

Votes: 12 23,1%
  • Timmy Thiele

Votes: 0 0,0%
  • Lennart Thy

Votes: 18 34,6%
  • Marko Futacs

Votes: 7 13,5%

• Total voters
    52
War eigentlich für die U19 eingeplant. Vielleicht hat man aber auch umgedacht.

Im Angriff hat man ansonsten ´ja nur Heider und GRaskov. Ronneburg hat ja letzte Saison unter wolter nicht im Sturm gespielt.

Harnik wird eher nicht in der U23 spielen und Schindler wurde ja auch verliehen. Zudem ist Löning ja auch noch weg.

Vielleicht springt er auch zwischen U19 und U23

Testroet ist schon von seiner Spielveranlagung zu weit für eine U19, der hat das Zeug ganz schnell Stamm in der U23 bei Werder zu werden.

Hat letzte Saison schon in der U19 von Schalke starke Spiele gezeigt.

Der Jung sollte sich mal einen Künstlernamen zulegen , ich kann spieler mit dem komsichen Namen nicht ausstehen :lol:

Nee Spaß , soll ja ein großes Talent sein. Klar ist aber auch das nicht alle Talente in die 1. Mannschaft kommen, siehe Bischoff, aber das ist woanders auch so.

Ich denke weder noch. Rein intuitiv würde ich das "e" einfach gar nicht mitsprechen. Also quasi "Testrot". Im Grunde wie bei Andreasen -> Andresen (obwohl lassen wir das, sonst meint Töppi später man spricht in Teströöööt aus :p)

Hallo zusammen,

ich würde mal gerne die möglichen Verstärkungen gegen den Abstieg
diskutieren.
Die 1 .Mannschaft braucht einen Unterbau in der 3. Liga.

Mir sind so vier Spieler aufgefallen:

Sachs und Gebers (beide Lübeck), Watzka (Magdeburg) und
Frahn (Babelsberg)

Alle Spieler sind U 23 und nicht teuer.

Ich weiß nicht, finde aber eine gesunde Mischung zwischen externen und
internen Spielern nicht schlecht.

Man sollte bloß bald handeln, sonst ist es zu spät.

Ich persönlich würde, soweit möglich, eine interne Lösung bevorzugen. Gibt's keine herrausragenden Jungs aus der Jugend?

Na das ist doch gerade das Problem, das wir haben:
Man hat nur Leute aus der A-Jugend hochgezogen und fast alle Leistungsträger abgegeben.
Es fehlen einfach - meiner Meinung nach - auch ein paar erfahrenere Leute auf dem Platz!
Und darunter verstehe ich keinen aus der eigenen Jugend - die hat man ja eh schon alle hochgezogen, so gesehen.

Ich denke, es müssen ganz dringend Verstärkungen von außen her, wenn man nicht absteigen will. Denn ich hab' schon viele Drittligaspiele diese Saison gesehen - bedingt durch meinen "zweiten Verein" Stuttgarter Kickers - und hab' noch keine Mannschaft gesehen, die so harmlos (um es nett auszudrücken) war, wie Werder 2 am Wochenende in der ersten Halbzeit (und eigentlich auch in der zweiten)! (Nein, nicht mal die Kickers, die fünf Spiele gebraucht haben, um ein Tor zu erzielen)

Na das ist doch gerade das Problem, das wir haben:
Man hat nur Leute aus der A-Jugend hochgezogen und fast alle Leistungsträger abgegeben.
Es fehlen einfach - meiner Meinung nach - auch ein paar erfahrenere Leute auf dem Platz!
Und darunter verstehe ich keinen aus der eigenen Jugend - die hat man ja eh schon alle hochgezogen, so gesehen.

Ich denke, es müssen ganz dringend Verstärkungen von außen her, wenn man nicht absteigen will. Denn ich hab' schon viele Drittligaspiele diese Saison gesehen - bedingt durch meinen "zweiten Verein" Stuttgater Kickers - und hab' noch keine Mannschaft gesehen, die so harmlos (um es nett auszudrücken) war, wie Werder 2 am Wochenende in der ersten Halbzeit (und eigentlich auch in der zweiten)! (Nein, nicht mal die Kickers, die fünf Spiele gebraucht haben, um ein Tor zu erzielen)

:tnx:
So ähnlich wollt ich das auch schreiben! ^^

Back