Ist Testroet nicht auch angeblich für die U23 eingeplant?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf keinen Fall Erdem abgeben. Der Junge ist sowas von talentiert und könnte mal ein ganz großer werden. Bitte gebt ihm doch einfach mal ne Chance in der 1. Mannschaft und dann kann man weitersehen.

Ist Testroet nicht auch angeblich für die U23 eingeplant?
Der Jung sollte sich mal einen Künstlernamen zulegen , ich kann spieler mit dem komsichen Namen nicht ausstehen![]()
)Zitat von Christian Günther;27199:Also lässt man das "t" ganz weg!?
in einem Report von werder.tv hört es entweder wie "testrut" oder "testrot", bestimmt kein ö.
Ich persönlich würde, soweit möglich, eine interne Lösung bevorzugen. Gibt's keine herrausragenden Jungs aus der Jugend?
Na das ist doch gerade das Problem, das wir haben:
Man hat nur Leute aus der A-Jugend hochgezogen und fast alle Leistungsträger abgegeben.
Es fehlen einfach - meiner Meinung nach - auch ein paar erfahrenere Leute auf dem Platz!
Und darunter verstehe ich keinen aus der eigenen Jugend - die hat man ja eh schon alle hochgezogen, so gesehen.
Ich denke, es müssen ganz dringend Verstärkungen von außen her, wenn man nicht absteigen will. Denn ich hab' schon viele Drittligaspiele diese Saison gesehen - bedingt durch meinen "zweiten Verein" Stuttgater Kickers - und hab' noch keine Mannschaft gesehen, die so harmlos (um es nett auszudrücken) war, wie Werder 2 am Wochenende in der ersten Halbzeit (und eigentlich auch in der zweiten)! (Nein, nicht mal die Kickers, die fünf Spiele gebraucht haben, um ein Tor zu erzielen)