also ich kann mir kaum vorstellen, dass Werder so viel tun wird. Aber ich bin auch nicht der große Inside, sondern nur ein normaler Fan, der sich seine eigene Meinung bildet. Daher mal ein paar Fragen:
1) glaubt hier wirklich jemand an die Rückkehr von Alberto?
2) steht eine Verpflichtung von Pizza wirklich im Raum? Der Vertrag ist OHNE Kaufoption
3) Fred wird eine große Summe als Handgeld haben wollen und da er Ablösefrei ist, werden ganz andere Vereine bei Ihm anfragen! Ist eine Verpflichtung wirklich noch realistisch oder Wunschdenken?
4) ich bin der Meinung, dass man Diego schon im Sommer hätte gehen lassen sollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch 25 Mio für Ihn bekommen werden. Aber gut, zumindest denke ich dass er gehen wird, oder was meint Ihr?
Was zumindest fest steht ist, dass unser Baumi aufhören wird und wenn überhaupt noch Harnik den Verein verlassen könnte. Bei allen anderen Spielern kann ich mir kaum vorstellen, dass Werder diese abgeben würde oder ein anderer Verein Interesse hätte (z. B. Tosic, Sanogo).
Damit hätten wir folgende Spieler aus dem jetzigem Kader auch für die neue Saison:
****************Wiese****************
Fritz/Pasanen****Merte****Naldo****Bönisch
**************Frings/Vranjes************
Frings************************Özil/Jensen
**************Özil/Diego***************
**********Rosenberg****Almeida*********
Wir haben dann noch folgende Ersatzspieler:
a) Tor: Vander, Pellatz
b) AW: Prödl, Andersen, Tosic???
c) MF: Niemeyer, Vranjes (den würde ich lieber spielen sehen), Huseinovic, Hunt
d) ST: Sanogo???, Harnik???
Daher hoffe ich, dass Werder folgende Positionen neu besetzt, bzw. verstärkt:
a) LV - guten Ersatzmann für Bönisch
b) DM - hier muß ein Top-Mann her
c) RM/LM - naja, da haben wir keinen guten mehr, daher muß hier jemand kommen
d) Stürmer - ich denke wir brauchen keinen neuen Star-Stürmer da wir Rosi haben. Der wird ein ganz großer!!!!!! Aber zumindest einen neuen, der sich hier mit Rosi und Hugo "streiten" wird
e) Tor - ich hoffe mal auf einen guten Ersatzmann
So, jetzt mal eure Meinung/Einschätzung. Würde mich sehr interessieren!