W
Werderlike
Guest
Weißt du was das beste ist? Du schreibst hier einfach nix mehr!
du musst es ja nicht lesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ernst hat Werder mehr oder weniger im Streit verlassen, warum sollte er dann wiederkommen ? Besonders weil sein jetztiger Verein nicht unbedingt schlechter ist als wir
07/08: Summe: 25.300.000
Ich glaube noch nicht mal das ca. 20 Mio nächste Saison in neue Spieler investiert werden...
Das hat mit den Neuverplichtungen 07/08 Herzlich wenig zu tuhen...
Aber wenn du es schon erwähnst...Neuverpflichtungen 08/09 Summe ca. 6.000.000 €
...
klar ist: diego wird eine hohe summe reinbringen und die wird auch entsprechend reinvestiert
@ Kieler Sprotte
setzt ihn einfach auf die Ignore-List, ließ den Thread nicht oder geh einfach nicht auf Beiträge ein, die deiner Meinung nach Schwachsinn sind. Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung von Werderlike, die vorne und hinten nicht stimmt, aber jetzt eine Privatfede anzufangen lohnt nicht und hat hier keinen Platz.
Gilt auch für die Gegenseite.
Mfg/d.na

rolfes wird wohl nich zu uns zurück kommen und bei sturmtalenten muss man auch harnik (obwohl der vllt gehn will) und schindler (!!!) beachten, dem sollte man keinen rouwens vor die nase setzen (der sich in hamburg auch nich durchgesetzt hat, bei schwacher direkter konkurrenz im sturm und verkauft, nich ausgeliehn wurde)
sonst kann ich dir nur zustimmen, deichbesetzer
Zitat von PicoSchütz:Genauso sollte man unbedingt versuchen auch Rosenberg noch für weiter Jahre zu binden (auch wenn der Vertrag noch läuft)
Bei Almeida und Bouba bin ich mir nicht sicher da beides sehr gute Stürmer sind und ich beide gleich gut finde wobeo Almeida ein Brecher ist den mann manchmal braucht.
Man sollte versuchen einen Top RV zu holen und einen absoluten Top DM .
Baumann würde ich, auch wenn mich einigelünchen wollen gerne noch ein Jahr in Bremen sehen. Der ist wichtig und wenn dann halt nur für 60-70 min.
(ManCity lässt grüßen)