Kader Saison 2009/2010

------------------------------wiese--------------------------
fritz----------------------naldo----merte-------------boenisch
-----------------------------arouca--------------------------
----------frings------------------------------jensen----------
------------------------------diego--------------------------
-------------------------rosi--------fred---------------------

arouca und fred ablösefrei und fertig is dat, als alternative dejong für die festgeschriebene ablöse...
wunschspieler fürs dm ganz klar CANA der nächste saison auch ausläuft aber leider nicht machbar sein wird, oder was meint ihr?

@d.na

Ist das denn Neu das es keine Vorverträge mehr gibt oder gibt es Diese Regelung schon länger ?
Ich hatte nur einmal etwas davon gehört das ein Verein nicht einfach mit einem Spieler verhandeln darf der noch einen längeren Vertrag als 12 Monate hat. Stimmt das So ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

-----------------------------Wiese-------------------------------
---Fritz----------------Merte-------Naldo--------------Boenisch---
----------------------------De Jong------------------------------
----------Frings--------------------------------Ramires-----------
-----------------------------Neves-------------------------------
------------------Guilherme---------Rosenberg--------------------

wir verkaufen:
Diego 30 mio
Jensen 8 Mio
Harnik 2 Mio
Vranjes 3 Mio
= 43 Mio

wir kaufen:
Neves 14 Mio
De Jong 2 Mio
Ramires 8 Mio
Guliherme 14 Mio
=38 Mio

so fände ichs sehr gut

wo lebst du das wir de Jong für 2 bekommen und Vranjes für 3 verhöckern? :lol::lol::lol:

Statt wieder Millionen in Ablösesummen zu stecken, sollte man mal nach Schnäppchen schauen. Damit meine ich ablösefreie Spieler. Selbst wenn das Gehalt/Handgeld ein bisschen höher ist, spart man doch die komplette Ablöse.
Ich hab mir mal das Sportbild-Sonderheft angeschaut, dort stehen die Vertragslaufzeiten aller Bundesligaspieler.
Bei folgenden läuft der Vertrag laut Sportbild-Heft 2009 aus:
Pardo, Olic, Schweinsteiger, Huszti, Arne Fridrich, Pantelic, Salihovic

Insbesondere Huszti wäre wohl bei einen Verkauf Diegos ablösefrei ein Top-Transfer.

Hi und Moin Moin,

Mir wäre am liebsten das Diego dem Verein dankbar ist und es einsieht das Er und sein Vater in Sachen Olympia unrecht hatten und seinen Vertrag bei uns um 1 oder 2 Jahre verlängert.
Das würde ich persöhlich am besten finden. Obwohl natürlich, wenn ein Angebot von über 30 Mio reinkommen würde darüber nachdenken sollte.

Jepp Olic ist ein interessanter und wenn man den kostenlos bekommt und dazu De Jong für 2 Mio dann hätten Wir 2 gute Spieler und den HSV geschwächt. Was will man mehr ? :applaus:

Back