würdet ihr dann bei dir im garten kicken ...oder wie ist der plan?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würdet ihr dann bei dir im garten kicken ...oder wie ist der plan?

Diego ist ja eigentlich nicht unbedingt aus Brasilien gekommenWoher kam Naldo eigentlich
![]()
Diego ist ja eigentlich nicht unbedingt aus Brasilien gekommenWoher kam Naldo eigentlich
![]()

Wenn wir jetzt wieder Raute spielen, könnte man anstatt eines DMs doch einen ZM holen...
---------------Özil------------------ (Hunt)
----Marin--------------Borowski--- (Jensen, Coutadeur)
--------------Frings----------------- (Niemeyer)

Mittefeld Frankfurt: Frings, Borowski, Marin, Özil - Doppel-6 - 3 Gegentore
Mittelfeld Aktobe: Frings, Borowski, Marin, Özil - Doppel-6 - 3 Gegentore
Mittelfeld Gladbach: Frings, Borowski, Marin, Özil - Raute - 0 Gegentore
Mal drüber nachgedacht, dass Gladbach vielleicht auch einfach offensiv schlechter drauf war als Frankfurt und Aktobe?
Das wollte ich auch damit gar nicht sagen. Ich meine halt, dass es durchaus sein kann, dass wir nicht besser standen, sondern Gladbach einfach schlecht nach vorne gespielt hat. Dann erübrigt sich die ganze Diskussion, ob nun Raute oder Doppel-6 besser ist.^^Gladbach > Aktobe (Normalerweise)
Es kann nie und nimmer angehen, dass man gegen Aktobe 3 Gegentore bekommt.
@Werderlike:
Gegen Aktobe fielen 2 der 3 Tore aus Standards.

Die Raute war schon letzte Rückrunde verschoben, jetzt ist sie es erst Recht. Schemen, wie sie der kicker darstellt, sind lediglich eine vereinfachte Visualisierung zur Darstellung - und z.t. durch Halbwissen geprägt. Wir spielen immer noch ein verschobenes 4-4-2 mit Rotationen im Mittelfeld.