Hi
Und dann spielt Niemeyer oder Vranjes. Wäre euch das lieber?
MfG
Andi
Nein, aber Werder ist ja noch an Alternativen dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi
Und dann spielt Niemeyer oder Vranjes. Wäre euch das lieber?
MfG
Andi
Futacs kann doch aber nicht U23 spielen, oder? Dann kannst du ihn bei den "Talenten" nicht aufführen!
Özil, Marin, Jensen, Hunt!!
Fings, Mr. X (Cana), Vranjes oder Niemeyer, Ikeng, (Naldo,Fritz,Boenisch)
Dann hat man noch Spieler wie: Husejinovic, Schmidt, Artmann, Bargfrede, Perthel.....
Aber was soll man machen wenn der Verein verhältnismäßig wenig Geld hat und das auch noch ungern ausgibt!
Wenn das ein Problem ist:
Sich einen anderen Verein suchen.
Wenn nicht:
Dran glauben, dass alles gut wird. :cool:
Aber was soll man machen wenn der Verein verhältnismäßig wenig Geld hat und das auch noch ungern ausgibt!
MfG
Andi
Ich finde immer noch, dass die letzte Saison von KATS noch immer schön geredet wird. Auch gestern wurde nur des öfteren erwähnt, dass wir doch so eine gute " Pokalsaison" gespielt haben wenn von der schlechten Saison geredet wurde.
Das hat nichts mit Schoenreden zu tun. Ein Saisonfazit ohne die Pokalwettbewerbe ist kein Saisonfazit, sondern eine eindimensionale unfaire Sichtweise einer Saison.
Die letzte Saison bestand aus drei Wettbewerbungen die darueberhinaus auch Auswirkungen aufeinander hatten.
Konsquent die beiden Pokalwettbewerbe wegzulassen ist einfach nicht richtig, und ist sicher mehr ein Schlechtreden, als KATS Aussagen ein Schoenreden ist.
Hmmm.
Eigentlich halte ich es fuer eine gute Idee, dass ein Verein, der wenig Geld hat, dieses wenige Geld ungern ausgibt.
Die andere Vorstellung - ein Verein der wenig Geld hat, dieses aber gerne ausgibt - wuerde ich nicht bevorzugen.
Das hat nichts mit Schoenreden zu tun. Ein Saisonfazit ohne die Pokalwettbewerbe ist kein Saisonfazit, sondern eine eindimensionale unfaire Sichtweise einer Saison.
Die letzte Saison bestand aus drei Wettbewerbungen die darueberhinaus auch Auswirkungen aufeinander hatten.
Konsquent die beiden Pokalwettbewerbe wegzulassen ist einfach nicht richtig, und ist sicher mehr ein Schlechtreden, als KATS Aussagen ein Schoenreden ist.
Ich glaube, dass KA jetzt noch mehr Feuer unterm A... hat, weil sich die neuen Gerüchte um Pizzaro und der Steuerklamotte verschlechtert haben.
Es ist im Moment ungewiss, was mit Pizzaro passiert und das macht KA sicher schlaflose Nächte. Sollte Pizzaro weiter ungeklärt bleiben, so glaube ich, wird und muss KA versuchen Mandzukic zu holen.

ich würde es begrüßen wenn buba oder auch rosi zum bvb wechseln würden und sich da noch mal beweisen könnten!
als 4.stürmer würde ich mich über lewandoski freuen der geschäzte 5 mio kosten würde, quasi ein 1 zu 1 geschäft!
hier sein profil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38253/lewandowski-robert/profil.html

ich würde es begrüßen wenn buba oder auch rosi zum bvb wechseln würden und sich da noch mal beweisen könnten!
als 4.stürmer würde ich mich über lewandoski freuen der geschäzte 5 mio kosten würde, quasi ein 1 zu 1 geschäft!
hier sein profil:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38253/lewandowski-robert/profil.html