Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr oehrl in den testspielen gesehen?

Und genau das wollte ich damit sagen.
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es Testspiele sind, und deshalb nicht ganz ernst zu nehmen sind. Auch weiss ich, dass er am Anfang seiner Entwicklung ist.
Dennoch ist er auch nicht mehr in der Abteilung "sehr jung" und nach diesen Testspielen zweifele ich ein bisschen, ob es jemals fuer Bundesligafussball reicht.
Damit sage ich natuerlich nicht, dass es nie was werden wird.
Ich bin dafuer, dass er zusammen mit Futacs und Testroet sich um den 5. Platz im Sturm streiten soll, und wenn Not am Mann ist, dann bin ich der Letzte der ihm keine Chance geben wuerde.
Ich finde es nur ein bisschen verfrueht ihn hier mit den gestandenen Stuermern aufzulisten, und ihn hier manchmal als ernsthafte Alternative dazustellen. Dafuer hat er naemlich (noch) nicht die noetige Qualitaet. Ob die noch kommen wird, weiss ich nicht.

Ja, begeistert hat er mich keineswegs!![]()

Schlechter als Rosenberg kann ja nicht gewesen sein![]()

Schlechter als Rosenberg kann ja nicht gewesen sein![]()

:svw_schal:
juhu mein traumkader rückt immer näher!!!^^
-----------------------------wiese----------------------
fritz--------------------naldo------merte------------sebi
--------------frings------------------------cana--------
----marin----------------------------------------özil----
-------------------mmm----------------berg-----------
wir schnappen dem hsv gleich cana und berg weg! verhandlungen mit berg liegen auf eis, verteidigung hat vorrang nach der verletzung von silva!!!
juppiiii deutscher meister 2009/10 werden wir auf jeden fall so....![]()
Wiese1
Fritz8 Naldo4 Mertesacker29 Bönish2
Frings22
Marin10 Hunt14
özil11
Moreno39 Almeida23
So das ist meine Aufstellung für die spielzeit 09/10!!! Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere spieler dazu!!!Viel glück!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:svw_schal::svw_schal::svw_schal::

der absolute Optimal Fall wäre eine Cana und Pizarro verpflichtung... Cana für 8 millionen und Pizarro von mir aus noch ein Jahr ausleihen... dann würde ich die Transferphase als sehr erfolgreich anerkennen![]()

Man gewinnt hier mehr und mehr den Eindruck, das sieht nicht jeder so und KA hat seinen Job nur gut gemacht, wenn dem AR 30 Mio aus dem Kreuz geleiert hat.![]()
aber ich denke jeder Selbst muss für sich sehen ob er findet, dass die getätigten Transfers Sinn ergeben bzw. ob sie das Team verstärken. wenn die von mir gennanten Spieler in dieser Transferphase zu Werder kommen würden wäre es von den Spielern (meine Meinung) her eine wesentliche Verstärkung. Im Moment sehe ich das nur bedingt so.