W
Werderfan4ever
Guest
Dinge an die ich nicht glaube:
1) Boro kommt abloesefrei
2) Boro kommt und es kommt ein 1a DM
3) Chelsea leiht uns Pizarro noch mal aus
Ganz richtig !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zu 1) Wissen wir alle das die Bauern uns Boro nich umsonst geben...
Und wenn dem (ungefähr) so ist, dann könnte ich es wirklich nicht nachvollziehen, wenn am Ende der Transferperiode "nur" Marin, Moreno, Piza und Boro verpflichtet wurden. Denn für Piza und Boro werden sicher keine 20 Mios fällig.
Ist das denn wirklich so unrealistisch?

.... Meine Hoffnung ist, man angelt sich auf jeden Fall Piza ....
Mareval ist ein wirklich talentierter Linksverteidiger vom Absteiger Nantes. Er hat einen gewaltigen Schuss, ist schnell und schlägt gute Flanken. Könnte uns durchaus weiterhelfen und wäre ein sehr gute Alternative zu Boenisch. Sein Vertrag läuft 2010 aus.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49656/mareval-remi/profil.html
Wurde der denn schon mal mit Werder in Verbindung gebracht?

Ne leider nicht. Aber hoffe so sehr, dass noch ein LV kommt, weil Tosic keine Konkurrenz ist für Boenisch!![]()
Halte Kringe, was die Übersicht und das Spielverständnis angeht, trotzdem für besser als Niemeyer und wie gesagt auch für einen Stammplatz geeignet. Dass Elm besser ist, zudem weitaus mehr Potenzial besitzt, steht dabei außer Frage.Die Transferliste ist noch bis zum 31.08.09 geöffnet,und der Transfermarkt im Moment sehr überhitzt.Geduld ist eine der Stärken von KA. Ich bin da ganz entspannt.