Um es mal kurz und kuhäugig zu formulieren: ich würde gerne noch einen teuren, neuen Spieler hier sehen. Neben Pizarro.
Ich gehe aber mal davon aus, daß trotz der allgemeinen Aufbruchstimmung hier keine teuren Wundertransfers mehr getätigt werden, mit Ausnahme im Sturm evtl.
Mittlerweile könnte ich mich aber auch mit einer vermeintlich "kleinen Lösung" zufrieden geben, die eigentlich gar nicht mal so klein ist. Wir holen Boro und CA zurück und sichern uns halt Pizarro oder, falls das nicht möglich ist, einen anderen qualitativ hochwertigen Stürmer.
Zumindest in punkto Flexibilität hätten wir damit einen sehr starken Kader. Da geht wirklich alles und in vielerlei Kombination.
STURM: Pizarro/Mr.X - Almeida (Moreno, Rosenberg, CA, Hunt)
OM: Marin - Özil (Boro, Jensen, CA, Hunt)
DM: Niemeyer - Frings (Jensen, Boro, Tziolis/Vranjes)
Damit können wir in verschiedenen Besetzungen Quadrat, Raute oder auch 4-3-3, 4-2-3-1 oder 4-2-1-3 ... is je eh alles irgendwie das gleiche!
Vorausgesetzt wir angeln uns noch nen guten Stürmer könnte man auch ruhigen Gewissens Sanogo ziehen lassen. Wohin auch immer.
Der Haken ist nur: was kann man nach der ganzen Posse von einem CA erwarten? Kann man überhaupt mit ihm planen??