Also ich finde es gibt massig bessere Alternativen als Edinho...
Ja gibt es vielleicht. Aber die werden eh nie bei uns spielen oder sind vielleicht zu teuer. Verstehe das nicht, entweder die Vorschläge sind zu teuer oder sie sind wie Edinho realistisch und helfen uns nicht weiter. Leute wie Emana werden eh nicht kommen. Wenn ich lese, dass hier Leute wie Johnson vorgeschlagen werden und dieser uns weiterhelfen soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
Zu den Stärken von Edinho:
- Er ist sehr flexibel. Seine Stammposition ist das DM, er kann aber auch gut (d.h. keine Notlösung) als LV oder als IV spielen. Dazu ist er Linksfuß. Damit hätten wir die gute Alternative zu Boenisch, ohne dass, wovor viele hier Angst haben, Boenisch der Platz weggenommen, da Edinho fürs DM eingeplant werden würde. Dazu noch Rausch als LV-Backup und wir wären auf den AV-Positionen sehr gut besetzt!
- Er ist relativ schnell
- schlägt sehr gute Flanken
- gute Technik und Übersicht
Muss natürlich zugeben, dass ich ihn noch nicht so häufig habe spielen sehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Er wäre definitiv einer, der uns weiterhelfen würde und er wäre -> REALISTISCH!
Vielleicht hören bald die Wahninnsvorschläge wie Emana oder Van der Vaart auf!