S
Shaoqiang
Guest
werder wird ganz sicher keinen LV für 6 mio euro holen, da gibts andere baustellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werder wird ganz sicher keinen LV für 6 mio euro holen, da gibts andere baustellen
Habe schon so einen Kommentar erwartet, da Du immer andere Vorschläge kritisierst. Ich sehe auf der LV-Position hinter der DM- Position die zweitwichtigste Baustelle, da wir dort KEINEN guten reinen LV im Kader haben. Kommt Obradovic im Tausch für Vranjes und Tosic z.B., würde er nur noch um die 3 Mio. kosten. Boenisch würde ich wie erwähnt deutlich mehr für rechts einplanen!

Warum verschleuderst du unsere Spieler nicht gleich auf dem Flohmarkt![]()
und das wäre das double)^^Habe schon so einen Kommentar erwartet, da Du immer andere Vorschläge kritisierst. Ich sehe auf der LV-Position hinter der DM- Position die zweitwichtigste Baustelle, da wir dort KEINEN guten reinen LV im Kader haben. Kommt Obradovic im Tausch für Vranjes und Tosic z.B., würde er nur noch um die 3 Mio. kosten. Boenisch würde ich wie erwähnt deutlich mehr für rechts einplanen, für links eher als zweiten Mann hinter Obradovic. Du wirst ja wohl kaum bestreiten können, das Werder auf den AV- Positionen etwas Konkurrenzkampf nur gut tun würde. Boenisch wird eh hinten rechts spielen, wenn Fritz wieder so eine Saison hinlegt! Zudem ist Fritz relativ verletzungsanfällig!
Emana wäre der Knaller. Glaube aber leider nicht dran! Maduro würde mir auch sehr gut gefallen, da dieser auch defensiver eingestellt ist. Habe bei Emana immer bedenken, dass der zu offensiv ist!wenn ich den ganzen gerüchten ein wenig glauben schenke, dann sieht der kader nächste saison so ausund das wäre das double)^^
------------------------wiese--------------------
fritz-------------naldo---------merte---------sebi
--------------frings---------------emana---------
------marin--------------------------------özil---
------------------moreno---bobo-----------------
wenn es nur ansatzweise so kommt, respekt und danke diegoooooooooooo....

diese lustigen tauschaktionen kannst du im fussballmanager vollziehen, aber ganz sich haben weder vranjes NOCH tosic interesse in belgrad zu kicken
boenisch hat sich toll entwickelt und ist nächste saison klare nummer 1 auf der LV position, genau wir fritz auf rechts ... für links wird man auf eine günstige lösung setzen
bevor werder vereinsinterne rekordablösen für LV ausgibt, fällt eher der mond auf die erde
lol:
) zu sparen.Wie wäre es für links mit Émerson von Lille? Kostet um die 2 Mio.
@ morpheus:
wenn du glaubst, dass wir so viel geld ausgeben, warum sehe ich deinen namen nicht in der 15M wette?
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 6M fuer einen LAV ausgeben, und ich glaube auch nicht, an 28M ausgaben.
ausserder wuerde ich lieber 3M weniger fuer einen LAV ausgeben, um die differenz fuer emanalol:
) zu sparen.
Aber denke schon, dass um die 25 Mio. ausgegeben werden! Alles andere wäre einfach dämlich, wenn man die Mannschaft wieder nach vorne bringen will!
Was ist auch daran unrealistisch, wenn man 24,5 Mio.+x für Diego eingenommen hat? Dann 15,0 Mio. auszugeben wäre ein absoluter Witz. Die sind schon mit Marin und dem DM weg! Also so kann man nicht weiterkommen!Weil er auf TM einen Marktwert von 2,2 Mio hat!wieso sollte der 2 mio kosten?

wieso sollte der 2 mio kosten?
also wenn unser DM auch offensive staerken haette wie Emana, dann kann das nur gut sein, da wir im Mittelfeld doch erheblich an firepower verlieren werden.
ausserdem denke ich, dass du in deinen planungen tziolis in den kader setzen solltest, da alle anzeichen daraufhin deuten, dass er bleibt.

Wenn Emana kommt gerne!Aber denke schon, dass um die 25 Mio. ausgegeben werden! Alles andere wäre einfach dämlich, wenn man die Mannschaft wieder nach vorne bringen will!
Was ist auch daran unrealistisch, wenn man 24,5 Mio.+x für Diego eingenommen hat? Dann 15,0 Mio. auszugeben wäre ein absoluter Witz. Die sind schon mit Marin und dem DM weg! Also so kann man nicht weiterkommen!
braafheid hatte ne ausstiegsklausel
emerson ist stammspieler in lille, hat vor einigen monaten bis 2012 verlängert
und nun frage ich nochmal: wieso sollte er 2 mio kosten?
Damit hast Du aber immer noch nicht gesagt, warum Du nicht in der Wette mitmachst. Magst wohl Deinen Usernamen zu sehr.
Ich glaube zwar auch, dass wir mehr als 15M haben werden, doch finde ich die Aussage, dass es daemlich waere unter 25M auszugeben ein bisschen ueberzogen.
Tatsache ist, dass wir nur Schaetzungen von unseren Finanzen vornehmen koennen, und KA die genauen Zahlen kennt.
Da ich nicht glaube, dass KA Geld spart, nur um des Sparens willen, denke ich dass er das Geld ausgeben wird, welches er mit gutem Gewissen ausgeben kann.
Sollte es am Ende auf 18M hinauslaufen, dann muessen wir akzeptieren, dass eben nicht so viel Geld da war, wie wir es uns gedacht haben.
Ich halte KA fuer einen Manager, dessen 1. Interesse es ist die Mannschaft in einem wirtschaftlichen gesunden Rahmen so gut es geht zu verbessern.
Ich glaube nicht daran, dass er Geld ausgeben koennte, es aber nicht tut, weil er sich gerne hohe Zahlen auf dem Konto anschaut.