W
Werderfan4ever
Guest
Asooo okay. Dann Perthel ins Mittelfeld und Huse natürlich auch noch ( den habe ich ganz vergessen
)
Ikengs Vertrag läuft am 30.6. aus
) Ikengs Vertrag läuft am 30.6. aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) Wir stehen wohl vor der Verpflichtung von einem Hugo Almeida:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/798516/anzeige.html
Ich persönlich möchte den nie im Werdertrikot sehen

Wir stehen wohl vor der Verpflichtung von einem Hugo Almeida:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/798516/anzeige.html
Ich persönlich möchte den nie im Werdertrikot sehen

Celozzi,günstig und auf beiden Seiten einsetzbar!
Ich pick mir mal einen denkfehler von vielen raus. Wie kommst Du darauf, dass Celozzi billig ist?
Vor kurzem stand in der Zeitung, dass der KSC 3.5M haben moechte.
Desweiteren hat er dieses Jahr zwar ab und zu auf links gespielt, doch soll er wesentlich besser auf rechts sein.
Da wir allerdings rechts eingedeckt sind, haben wir keinen Bedarf fuer Celozzi.

Es ist eigentlich garnicht meine Art Leute zu verbessern, aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme...
Lies mal was ich geschrieben habe: du kennst schon einen Unterschied zwischen "billig" und "günstig"...???
Und dann erklär mir bitte mal meine "vielen DENKFEHLER"...
![]()

Es ist eigentlich garnicht meine Art Leute zu verbessern, aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme...
Lies mal was ich geschrieben habe: du kennst schon einen Unterschied zwischen "billig" und "günstig"...???
Und dann erklär mir bitte mal meine "vielen DENKFEHLER"...
Ah und jetz hätt ich beinahe vergessen, wo hab ich geschrieben Celozzi wäre nur für eine Seite einsetzbar???

Startseite
Fehler
Dieser Thread existiert leider nicht mehr.
» zurück
» Zur Startseite
![]()

8) wie schon erwaehnt, ist Perthel kein Stuermer
Schöne Auflistung, hab auch geschrieben das ICH der Meinung bin, das diese Spieler für MICH perfekt wären, natürlich will ich mich hier auch nicht mit dir/euch streiten, so wie WIR es schreiben wird es nicht kommen und das ist uns doch allen klar...
Wollte nur meine Meinung miteinbringen und gerne auch darüber diskutieren, klar das wir alle nicht einer Meinung sind, auch wird hier Niemand wissen wer SICHER bleibt, geht, kommt usw...
Und jetz zu 8. wo hab ich geschrieben ich plante ihn als Stürmer...???
Ehrlich, nichts gegen Kritik und bei manches magst sogar recht haben, aber ich würd mir schon wünschen, das du genau liest...
![]()

Schön das DU DEINEN Vorschlag gemacht hast. Schreib aber nächstes mal dann auch
***bitte nicht verbessern***
drunter![]()
doch jeder sollte seine Meinung frei kund tun, nur sollte man vorher genau lesen was der andere schreibt und einige Dinge sind so nicht geschrieben worden...
ups, da hast du recht.
perthel war jemand anderes.
egal, hauptsache wir gewinnen.

Hoffe, dass statt Johnson ein anderer Spieler kommt, ein reiner Linksverteidiger, der auch weiterhelfen kann und eine gute Alternative zu Boenisch darstellt (Obradovic oder Èmerson von Lillé). Talente haben wir genug. 30 Mio. Ausgaben sollten auf jeden Fall drin, bei den Einnahmen dieses. Nur weil dieses so untypisch für Werder ist, wird dieses hier für unrealitisch eingestuft. Wir haben allerdings auch noch nie 24,5 +X Mio. für einen Spieler eingenommen. Dazu werden noch einige andere gehen. Also ich denke, 25-30 Mio. sind realitisch bzw. sogar notwendig für Ausgaben (ausgenommen, man findet nur ablösefreie Spieler)Ich finde KA macht bissher spitzen Arbeit.
Mit Moreno hat er bereits einen sehr guten Transfer getätigt.
Was mich im Moment allerdings wundert, ist wie schnell Moreno hier schon
wieder unter Wert gehandelt wird. Letzte Saison noch der große Heilsbringer und Granate betitelt und was hier los war, als er doch nicht zu uns kam. KA hing schon am Galgen.
Und jetzt? Jetzt haben wir ihn und niemand ist wirklich zufrieden.
Dieser Transfer ist ein klasse Transfer. Schlägt Moreno ein, zahlen wir die 8 Mio., wenn nicht, geht er wieder und wir haben ne Menge Geld gespart.
Marin wird sicher auch kommen.
Habe irgendwie das Gefühl, dass es morgen bekannt gegeben wird.
Darüber hinaus lassen mich Gerüchte, wie z.B. Mandzukic, Emana, Johnson auf weitere gute Verpflichtungen hoffen. Und diese werden sicher kommen.
Johnson sollte für 3 Mios kommen.
Emana wäre natürlich ein Traum neben Frings auf der 6er oder auf der RM.
Dazu noch Manzukic oder Pizza und alles ist im Lot :svw_schal:
Wären ne Menge Ausgaben, aber ich glaube die würden sich bezahlt machen.
Moreno = 2 Mio.
Marin = 8 Mio.
Johnson = 3 Mio.
Emana = 10 Mio.
Pizza = 7 Mio.
Wären 30 Mio. mit Pizza und etwa 33 Mio. mit Manzukic.
Sehr schwer vorstellbar, dass KA so einkauft, aber ich glaube er wird schwer durchgreifen in diesem Sommer.
Dazu noch ein paar Einnahmen durch Sanogo, Rosenberg, Tosic, Vranjes.
Alle zusammen knapp 8-10 Mio. Einnahmen.
Könnte klappen.