W
Werdiknight
Guest
Genau. Also doch jemand, der dies versteht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...
Abgänge:
Prödl
Tosic
Baumann
Vranjes
Tziolis
Diego
Rosenberg
Almeida
Sanogo
Harnik
Manschaftsaufstellung:
-----------------------Wiese------------------------
Fritz------Mertesacker--------Naldo-------------Stein
-----------------------Frings (c)--------------------
Marin----------------------------------------Borowski
-----------------------Özil---------------------------
---------Pizzaro--------------Mandzukic--------------
Ergänzungen:
...

So abwägig ist das nicht. Wenn man sieht wer auf der Werder Abschussliste steht bzw. stehen soll ist es durchaus denkbar, das es einen etwas größeren Schnitt gibt. Die Frage ist nur ob man wirklich alle los wird.
Bild.de, zwar nicht die seriöseste Quelle, aber das z.B. Sanogo und Tosic abgegben werden sollen ist doch schon länger klar. Harnik ist unzufrieden und nach einem Interview von KA ist man mit Vranjes auch sehr unzufrieden. Prödl ist wohl leider nur Wunschdenken von mir, aber es liegt auch im Bereich des möglichen, das entweder Hugo oder Rosi gehen müssen.
Tim Borowski ist auch nur Wunschdenken von mir, aber ich bin der Meinung, das er zusammen mit Marin und Özil die Lücke die Diego hinterläßt optimal schließen könnte.
?! richtig?...hinterläßt...
von mir aus auch mit doppel s
achso... nee. sonst gabs ja keinen fehler... dann weiß ich auch nicht, was reinke93 will...

Ich glaube nicht das Hertha nur weben der "Autospiegel-Affäre" einen wie Patrick Ebert abgibt. Ich glaube er hat fast die meisten Tore für Hertha vorbereitet, das wären sie wirklich schlecht beraten. Aber ich halte die Liste auch nur für bedingt glaubwürdig, was aber die Bremer betrifft, liegen die gar nicht so falsch, schätz ich.