Das kann doch genauso wenig Dein Ernst sein wie Rosenberg als 4. Stürmer... Du kannst doch nicht schon die 2 nächsten Saison-Einnahmen mit verplanen, wenn dann was schief geht, gute Nacht... Aber glücklicherweise wird das auch bei Werder sicher niemand machen. Zudem, wenn man die KO für Moreno zieht, haben wir nächstes Jahr die nächste Digo Rate schon mehr als ausgegeben (im Vorteil zur ratenzahlung kann man das aber dann immer noch entscheiden und läuft nicht Gefahr, etwa einen schwer verletzten Spieler weiter abzahlen zu müssen).
Nochmal dazu. Die Sturmreihe Pizarro/Mandzukic/Oliviera, Moreno, Almeida, Rosenberg ist absolut realitisch und ich hoffe, dass man so plant. Das wäre ideal und sollte gleichzeitig Mindestanspruch sein. Wüsste nicht, warum das nicht mein ernst sein sollte? Jedenfalls sind Pizarro, Moreno UND Pantelic wirklich zu teuer, ein Sturm mit Pizarro, Moreno, Almeida und Oehrl ist quantitativ zu schwach, da wir 4 gestandene Stürmer brauchen. Oehrl kann man doch nicht als 4. Stürmer einrechnen! Als Pizarro-Ersatz bin ich auf jeden gegen eine Verpflichtung von Pantelic. Da sollte man lieber Mandzukic oder Oliviera holen. Die sind beide vom Gehalt her nicht so belastend! Dann lieber mehr Ablöse zahlen! Alex Meier und P. Ochs wären jedenfalls völlig sinnlose Neuzugänge. Die sind einfach nicht gut genug. Man sollte sich lieber im Ausland umsehen!

Wenn Pizarro geht, natürlich entsprechender Ersatz (nicht Pantelic).