Kader Saison 2009/2010

natuerlich koennen wir gerne ueber ein 3-4-3 oder 4-3-3 nachdenken.

nur wird es schaaf nicht tun.

Vor Jahren haben wir auch mal gesagt: In Bremen wird immer mit Libero gespielt werden oder wir werden immer kontrollierte Offensive spielen. Die Mittelfeldraute gab es da noch nicht ;) Ich glaube durchaus, dass TS immer für eine Überraschung gut ist, aber kommendes Jahr wird es eher beim 4-4-2 bleiben. Da gebe ich Dir recht.

Ich wünsche mir fürs Mittelfeld irgendeinen Spieler, der das Spiel wieder schnell macht.

Diego war ein Super Spieler, aber was mich bei ihm oft gestört hat, dass er den Ball recht lange gehalten hat.

Möchte gerne wieder nen Spieler, der das Spiel schnell macht und auch den tödlichen Pass spielt.

Ich wünsche mir fürs Mittelfeld irgendeinen Spieler, der das Spiel wieder schnell macht.

Diego war ein Super Spieler, aber was mich bei ihm oft gestört hat, dass er den Ball recht lange gehalten hat.

Möchte gerne wieder nen Spieler, der das Spiel schnell macht und auch den tödlichen Pass spielt.

Vranjes - der hat gegen Hoffenheim 'nen tödlichen Pass auf Özil gegeben :D

Genau da ist das Problem. Dass er ein absoluter Topfussballer ist, das wissen wir, doch das Problem ist: Er war diese Saison fast nur verletzt. Mit ihm als festen Stammspieler zu planen wäre grob fahrlässig und blauäugig.

ich kann mir folgendes Vorstellen:

--Frings-Özbeck--
-Marin----Özil----

Als alternative im DM Niemeyer, der praktisch mit Özbeck "gleichgestellt" ist, im OM Hunt als Alternative und Jensen für beide Positionen. Dann noch ein paar U23-Spieler in der Hinterhand und es könnte klappen.

Ich hoffe einfach das Er es mal schafft eine Saison ohne Verletzung zu spielen. Dann hätten wir da keine Probleme mehr.
Das war oder ist ja leider auch das Problem von Hunt. wenn der auch mal wieder ohne Verletzung durchspielen könnte.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ich bin der Meinung, wäre Hunt nie verletzt gewesen, wäre er heute weiter als Özil. Schade eigentlich :(

Deine Kritik kann ich im Zusammenhang absolut nicht nachvollziehen, denn:

- Diego hat jede Menge tödliche Pässe gespielt (alleine in der BuLi: 84 Spiele, 31 Assists).
- Diego hat das Spiel oft genug schnell gemacht. Entweder durch Pässe oder eben durch Hochgeschwindigkeitsdribblings.
- Spieler, die das können und wenn es taktisch sinnvoll ist, sollen den Ball halten. Bei Maradonna hat das auch keinen gestört!

Nicht falsch verstehen, ich kritisiere Diegos Spielweise damit nicht. Ich weiß ganz genau, wie stark der war, und dass er halt andere Stärken hatte als z.B. ein Micoud. :)

Aber ich wünsche mir halt fürs Mittelfeld gerne wieder nen Micoud-Typen. ;)

Wisst ihr wer super zu Werder passen würde: Mark van Bommel! Nach dem die Bayern Tymoschuk gekauft haben, wäre das gar nicht mal unmöglich ihn zu bekommen! Und wenn Marin auch noch kommen sollte, hat man zwei junge Wilde in der Offensive, die Panik in jeder Abwehr verbreiten. Und dahinter zwei klasse Haudegen, die den beiden mit einem müden Lächeln den Rücken frei halten!

Das sähe dann so aus:

------Frings-----van Bommel-----
--Marin------------------Özil----

Oder wahlweise:

---------van Bommel-----------
--Frings----------------Marin---
------------Özil----------------

Ein super Mittelfeld!

Back