Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jensen als feste grösse einzuplanen, ist derzeit wohl alles andere als logisch. so sehr ich es mir wünsche, aber ich glaube es wird nix mehr!
Ich nehm mal an, dass Werder ihn nächsten Sommer für diese Summe verpflichten kann und er dann einen 4-jahres Vertrag bekommtkann mich trotzdem jemand aufklären was das bedeutet mit den 4 jahren und den 6,9 millionen?

Schafft man es jetzt noch, sich auch Marin zu angeln, sieht das doch schon ganz ordentlich aus:
---------------------Wiese----------------------
Fritz-----------Merte--------Naldo-------Boenisch
--------------Frings--------Jensen----------------
---Marin-----------------------------------Özil---
--------------Pizarro--------Moreno---------------
Das sieht schon mal ganz gut aus, aber:
Jensen und Frings sind mir auf der Doppel6 eigentlich zu langsam. Ich befürchte auch das ganze wird damit zu offensiv. Denke Jensen sollte sich eher mit Özil/Marin um einen Platz in der Startelf streiten.
Wäre dafür noch einen starken DM als "Baumi-Ersatz" zu verpflichten (ala Matuidi). Auch wenns schwer wird so jemanden zu finden.

Also ich hoffe mal, das alle spieler die wir haben auch bleiben und vielleicht sehen wir nächste saison eine komplett andere Formation.
---Naldo-----------Mertesacker------------Boenisch---
---Frings--------Marin-------Jensen-----------Özil--
--------Pizarro--------Moreno-------Almeida---------
(Rosenberg) (Borowski) (Fritz) (Pasanen) (Perthel) (Tziolis)...
Ein 3-4-3 System mit 3 wirklichen Stürmern hat es (abgesehen von Fussball-/Manager Simulationen am Computer) nie im Spitzenfußball der letzten 15 Jahre gegeben - abgesehen von besonderen Situationen wie Rückstand/europ. Rückspiel.
Ein 3-4-3 System mit 3 wirklichen Stürmern hat es (abgesehen von Fussball-/Manager Simulationen am Computer) nie im Spitzenfußball der letzten 15 Jahre gegeben - abgesehen von besonderen Situationen wie Rückstand/europ. Rückspiel.

Fritz-----------Merte--------Naldo-------Boenisch
-------------- - ------Frings---------------------
---Marin-----------------------------------Özil---
--------------------V. der Vaart-----------------
--------------Pizarro--------Moreno/Almeida-------
Einfach mal nen bischen Investieren^^
klar wär nen Traum aber ob es zu Finanzieren is bezweifel ich selber^^
:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
Van der Vaart kursiert überall in den Medien und das wäre sicher ein Traum, auch wenn ich nicht dran glaube! Allerdings muss noch auf den AV-Positionen Verstärkung her und Deine Aufstellung wäre viel zu offensiv!
Denke, dass wir mit Trapez spielen werden und hoffe, dass noch ein starker DM neben Frings geholt wird, da ich mit Jensen auf keinen Fall in der Startelf planen würde, nicht weil er zu schlecht ist, sondern viel zu verletzungsanfällig. Denke, dass sieht er so aus:du warst schneller![]()