Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nicht geschrieben, dass Marin ein schlechter Spieler ist, nur 10 Mio. sind zuviel für ihn. Dann wäre ich lieber für Delgado.

nö ... was soll ich mit nem b-argentinier aus der türkei, wenn ich für gutes geld nen deutschen nationalspieler bekomme?![]()
Matuidi ist ein defensiver Mittelfeldspieler, Coutadeur ein Spieler für die Halbpositionen, deswegen! Das Mathieu ablösefrei ist, wusste ich nicht. Auf jeden Fall muss ein starker Linksverteidiger her.
Das ist mir klar, trotzdem ist es etwas, an dem man sich richten kann. Natürlich spielen Gehälter auch eine Rolle, aber meine Vorschläge sind allesamt keine Abzocker und Großverdiener.und es wurde eigentlich schon zu oft gesagt...aber einfach nur die Ablösesummen zusammen zu zählen bringt nichts. das entspricht überhaupt nicht der realität!
Wozu willst du überhaupt Matuidi UND Coutadeur kaufen? Wir brauchen höchstens nur einen davon.
Und Frings? Der wird doch nicht auf die Bank gesetzt.

ich hoffe du aergerst dich ueber den schwachsinn der bild, und nicht ueber irgendetwas anderes unsinniges.
Marin passt zu uns, und durch ihn besteht die Möglichkeit wieder ein Kollektiv aufzubauen, woran es zuletzt gehapert hat. Zu deutlich war zuletzt die Kluft zwischen etablierter Stars und jungen Perspektivspielern. Marin kostet zwar viel, befindet sich aber in einer Altergruppe wie Hunt, Özil, Boenisch, Schindler und ist auch nicht weit von Leuten wie Mertesacker entfernt. Ein 30jähriger Superstar, der 4 Millionen verdienen würde, würde uns meines Erachtens wieder nur abhängig machen und Neid verursachen. Gute Stimmung und der Willen, Mitspielern auf und neben dem Platz zu helfen, wären Ziele, deren Verwirklichung doch sehr erstrebenswert wären.
Sagt mal, ist denn für den meisten hier auf beiden AV Positionen kein Bedarf mehr???
Also gerade das Spiel gegen die Bergarbeiter hat doch gezeigt, dass das nach wie vor unsere Schwachstellen sind...ind der Mitte war relativ gut dicht....