Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst du wohl Real-Fan werden.
...
Realistisch bleiben!!!

Dann musst du wohl Real-Fan werden.
Meine Liste: Kosten ca. 30 mio. (entsprich Einnahme für Diego)
Deine Liste: Wert ca. 113mio.
Realistisch bleiben!!!
          Wiese
Fritz   Naldo      Merte  Bönisch
     Frings      Mr.X
Marin(?)               Özil
     Mr.X      Pizarro
Mr.X = irgendwas FERTIGES, KEIN "ich kauf ma 4 talente und 1 von denen wird schon" !
wir. unser kader ist teilweise echt schrottreif.woher kommt eigentlich das geruecht, dass KA starspieler / stammspieler durch talente ersetzt?
es basiert auf alle faelle nicht, auf den transferaktivitaeten der vergangenheit.
da hat KA naemlich immer unsere stammkraefte durch qualitativ wertvolle spieler ersetzt. das einzige mal, wo das in die hose gegangen ist, war bei sanogo / klose
frings fuer ernst
diego fuer micoud
naldo fuer ismael
pizarro fuer klasnic
mertesacker fuer krstajic
.....
die talente wurden eigentlich immer geholt, um den kader aufzufuellen, und nicht, um stammkraefte zu ersetzen.
rosenberg und sone versager weg!......
den ganzen schrott (tziolis, rosenberg, tosic usw.) verkaufen.
woher kommt eigentlich das geruecht, dass KA starspieler / stammspieler durch talente ersetzt?
es basiert auf alle faelle nicht, auf den transferaktivitaeten der vergangenheit.
da hat KA naemlich immer unsere stammkraefte durch qualitativ wertvolle spieler ersetzt. das einzige mal, wo das in die hose gegangen ist, war bei sanogo / klose
frings fuer ernst
diego fuer micoud
naldo fuer ismael
pizarro fuer klasnic
mertesacker fuer krstajic
.....
die talente wurden eigentlich immer geholt, um den kader aufzufuellen, und nicht, um stammkraefte zu ersetzen.
Und Borowski wurde überhaupt nicht ersetzt (komm mir nicht mit Özil).
wir spielen ja höchstwahrscheinlich nächstes jahr auch nichtmehr mit raute.
Özil wurde erstens nicht als Boro Ersatz verpflichtet, und zweitens ist Özil alles andere als ein optimaler Rautenspieler wie es Boro war.