Und das sind meine 3 Wunsch Spieler.....Suarez , Emanuellson(ajax), Katsuranis, Seitoridis
:svw_applaus: :svw_schal:![]()
Ja, ne ist klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das sind meine 3 Wunsch Spieler.....Suarez , Emanuellson(ajax), Katsuranis, Seitoridis
:svw_applaus: :svw_schal:![]()
Ja, ne ist klar
DankeManche machens halt mit Geld, wir mit Kompetenz, is billiger...

Nochmal bisschen editiert.Wiese
Torosidis - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Frings
Sahin - Özil
Diego
Mandzukic - Pizarro
Abgänge: Pellatz, Fritz, Tosic, Baumann, Vranjes, Hunt, Tziolis, Almeida/Rosenberg, Sanogo ~ 17,5 Mio.
Neuzugänge: Pizarro, Sahin, Torosidis, Mandzukic, Polanski, Carlos Alberto, Nico Bungert, Aristde Bance ~ 27,5 Mio.
Bei den Gehältern würden die Spieler sich meiner Meinung nach nicht viel nehmen..
sprich
TW: Wiese, Vander
RV: Torosidis, Prödl
IV: Mertesacker, Naldo, Bungert
LV: Boenisch, Pasanen
DM: Frings, Polanski
RZM: Sahin, Niemeyer
LZM: Özil, Jensen
OM: Diego, Carlos Alberto
ST: Mandzukic, Pizarro, Almeida/Rosenberg, Bance
dazu Talente
Apropro Pantelic: Was ist den mit ihm - will er jetzt doch bei der Hertha bleiben?
So wie ich das verstanden hab:
Erreicht Hertha die CL, kann Voronin geholt werden, dann würde Pantelic wohl gehen. Erreicht Hertha hingegen nur den Uefa Cup oder schlechter, können sie sich Voronin nicht leisten, dann wollen sie mit Pantelic verlängern.
Aber ich glaube, Voronin geht so oder so nach Liverpool zurück, bin mir aber nicht sicher.
wenn wir den liga pokal erreichen, dann auch den uefa cup ....also 4 wettbewerbe

Mein Kader für nächste Saison
Tor: Wiese
Abwehr: Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
DM: Frings, Tsiolis oder Jensen (wenn er mal laufen kann)
OM: Özil, Hunt
ST: Rosi, Almeida ( Pizza wenn wir Glück haben)
Abgänge: Diego, Tosics, Harnik, Baumann als Not-backup
Zugänge: vlt. Özbek
Ungewiss: Sanogo, Huse, Schindler
Meinst du das ernst? Keine Neuzugänge? Kein Diego-Ersatz?

Dein Wunsch, oder dein Glaube? Bzw. wärst du mit diesem Kader auch zurfrieden?![]()
Dein Wunsch, oder dein Glaube? Bzw. wärst du mit diesem Kader auch zurfrieden?![]()
Das hängt stark von den Zielen des Vereins ab. Wie ich die derzeitige Saison verstehe, schenkt man die obere Tabllenhälfte freiwillig ab. Ausserdem war die Aussage von TS zu den Zielen" Wir wollen besondere Momente schaffen"! Da hier auch ein allgemeiner Glaube herrscht, wir stehen eigentlich zu Unrecht da oben in den letzten Jahre, Umfeld, Kohle usw rechtfertigen keine Platz an der Sonne, wird es möglicherweise seitens Werder eine Orientierung Richtung Mittelmass geben.Wir können einfach nicht mithalten mit Clubs wie Wolfsburg, Leverkusen, Hertha, Stuttgart, Hamburg usw.
Lies dir einfach mal das Forum durch und gleiche die Aussagen der Moderatoren hier im Forum mit den Reaktionen der Werder-Führung auf die zahlreichen Niederlagen ab. Dann teile mir bitte dein Ergebnis mit
Ich denke schon, dass es Ziel sein wird, wieder oben mitzumischen. Wir haben durch die 5 Jahre CL auch noch ein Plus gegenüber einigen anderen Vereinen. Und durch gute Arbeit kann man die schlechteren Finanziellen Mittel, die wir dank den CL Jahren wie gesagt nicht mal unbedingt haben, immer wet machen. Die letzten 2 Jahre war diese Arbeit nicht mehr ganz so optimal, man war zu optimistisch mit einigen Spielern, und hat auf dem Transfermarkt auf bescheiden gemacht, das darf diese Sommerpause natürlich nicht so sein, dann können wir locker wieder oben mitspielen.