Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willst du sagen das fritz die bombe ist diese saison oder watt, und CA ist mit sicherheit besser als tziolis auf der RM posi!!!
zu frings sage ich lieber nix mehr, zenit ist abgelaufen mister fussballsachverstand!!!
sorry chakaaa, aber du hast es bei mir unter die top 5 der ahnungslosen geschafft, und das ist bei der konkurrenz echt schwer.

Zitat von [svwbadener];368913:Nicu21, Klaue1899, chakaaaaaaaaaaaaaaa, zoggg, wer noch?!![]()
![]()
Also wir sollten uns auch schon mal um die Vertragsverlängerung der Leistungsträger kümmern. Vergängern würde ich mit:
Özil - von 2011 zu 2014
Boenisch - von 2011 zu 2013
Hunt - von 2010 zu 2012
Merte - von 2012 zu 2014 (wünschenswert aber unwahrscheinlich)
Wiese - von 2012 zu 2014 (wie Merte)
Mielitz - von 2010 zu 2012
...
Wie schon einige Beiträge zuvor richtig zusammengefasst wurde sind es dieses Jahr wirklich nur Wiese, Mertesacker, Naldo, Özil und auch Diego die konstant gute Leistungen gezeigt haben. Ich denke viele Vertragsverlängerungen können wir erst nächstes Jahr in Angriff nehmen, weil einfach noch keiner weiß, wie es sportlich im nächsten Jahr läuft. Wir haben diesen Sommer ungewöhnlich viele Baustellen (Bleibt Diego oder bringt er Geld für einen Neuaufbau? Kann Pizzaro gehalten werden? Wieviel Geld ist für Außenverteidiger da? etc.). Soviel Spielraum ist nämlich gar nicht da, weil auch bereits vollzogene Vertragsverlängerungen nicht billig waren (z.B. Jensen, Naldo...). Bin sehr gespannt, was mit den zwei "Königsfragen" (Pizzaro, Diego) passiert und was danach in Sachen Umbruch bei uns passiert.Leistungsträger? Habe ich verpasst?Wie schon einige Beiträge zuvor richtig zusammengefasst wurde sind es dieses Jahr wirklich nur Wiese, Mertesacker, Naldo, Özil und auch Diego die konstant gute Leistungen gezeigt haben. Ich denke viele Vertragsverlängerungen können wir erst nächstes Jahr in Angriff nehmen, weil einfach noch keiner weiß, wie es sportlich im nächsten Jahr läuft. Wir haben diesen Sommer ungewöhnlich viele Baustellen (Bleibt Diego oder bringt er Geld für einen Neuaufbau? Kann Pizzaro gehalten werden? Wieviel Geld ist für Außenverteidiger da? etc.). Soviel Spielraum ist nämlich gar nicht da, weil auch bereits vollzogene Vertragsverlängerungen nicht billig waren (z.B. Jensen, Naldo...). Bin sehr gespannt, was mit den zwei "Königsfragen" (Pizzaro, Diego) passiert und was danach in Sachen Umbruch bei uns passiert.
zoggg?
Die anderen verstehe ich durchaus^^

Zitat von [svwbadener];369643:Ich denke, zoggg weiß schon, wie das gemeint war.![]()

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Warum posten eigentlich einige User alle paar Tage einen neuen Kader???
Welchen Sinn hat das?