Also für den Kader könnte ich mir als halbwegs günstigen Neuzugang im MF gut Sahin vorstellen, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist m. E. nach ein sehr guter Spieler für die Raute auf den Halbpositionen, da er passicher, technisch gut und doch zweikampfstark ist. Unterstellt man einen Diego-Abgang, würde ich gleich den ganzen Resevesturm mitverkaufen und lieber Pizza halten und da investieren.
Könnte so aussehen:
Abgang (knapp gerechnet)
Diego 26 Mio.
Rosi 2 Mio.
Almeida 5 Mio.
Sanogo 1 Mio.
---------------
34 Mio.
Zugänge:
Stilic(?) 8 Mio.
Mandzukic 8 Mio.
Moreno 6 Mio.
Pizza 6 Mio.
Katsouranis 4 Mio.
Sahin 2 Mio.
----------------
34 Mio.
Das wäre:
------------------------Wiese/Vander-----------------------------
Fritz/Pasanen----Merte/Prödl---Naldo/Pasanen-------Boenisch/Tosic
-------------------Katsouranis/Frings/Niemeyer--------------------
---Frings/Jensen/Sahin----------------------Hunt/Sahin/Özil----------
------------------------Özil/Stilic/Jensen/Hunt/Sahin--------------
---------Pizza/Moreno/Ross-------Mandzukic/Hunt/Testroet/Fuctas
Das könnte doch aufgehen. Wäre auf der 10 schlechter, aber Diego ist unersetzlich, dafür haben wir dann ein besseres DM, mehr spielintelligente Halbrautenspieler mit mehr Offensivpotential und vor allem in der Spitze einen besseren Sturm... Nur auf den AV Positionen wären wir dann anfällig, wenn sich die 1. Garde verletzt. Aber ich fürchte, auch diese Saison wird es nicht gehen, alle Lücken zu schließen. Geht man aber davon aus, dass eigentlich auch noch ein wenig Geld da ist, könnte man vielleicht Obradovic noch holen und evtl. partiell mit Tosic verrechnen...
Mit Sahin, Mandzukic, Moreno und Ross haben wir dann fast nur lauter junge und entwicklungsfähige Spieler dazugeholt...
Könnte so aussehen:
Abgang (knapp gerechnet)
Diego 26 Mio.
Rosi 2 Mio.
Almeida 5 Mio.
Sanogo 1 Mio.
---------------
34 Mio.
Zugänge:
Stilic(?) 8 Mio.
Mandzukic 8 Mio.
Moreno 6 Mio.
Pizza 6 Mio.
Katsouranis 4 Mio.
Sahin 2 Mio.
----------------
34 Mio.
Das wäre:
------------------------Wiese/Vander-----------------------------
Fritz/Pasanen----Merte/Prödl---Naldo/Pasanen-------Boenisch/Tosic
-------------------Katsouranis/Frings/Niemeyer--------------------
---Frings/Jensen/Sahin----------------------Hunt/Sahin/Özil----------
------------------------Özil/Stilic/Jensen/Hunt/Sahin--------------
---------Pizza/Moreno/Ross-------Mandzukic/Hunt/Testroet/Fuctas
Das könnte doch aufgehen. Wäre auf der 10 schlechter, aber Diego ist unersetzlich, dafür haben wir dann ein besseres DM, mehr spielintelligente Halbrautenspieler mit mehr Offensivpotential und vor allem in der Spitze einen besseren Sturm... Nur auf den AV Positionen wären wir dann anfällig, wenn sich die 1. Garde verletzt. Aber ich fürchte, auch diese Saison wird es nicht gehen, alle Lücken zu schließen. Geht man aber davon aus, dass eigentlich auch noch ein wenig Geld da ist, könnte man vielleicht Obradovic noch holen und evtl. partiell mit Tosic verrechnen...
Mit Sahin, Mandzukic, Moreno und Ross haben wir dann fast nur lauter junge und entwicklungsfähige Spieler dazugeholt...
So toll hat er nun wirklich nicht gespielt hier. Aber man weiß ja nie.

Wobei man bei Radu evtl. sogar Chancen hätte. Wer weiß...?!?