Es ist für mich ganz klar, dass wir nächste Saison natürlich wieder mit 4 Stürmern mit gehobenem Niveau spielen.
Wieder? Wir haben momentan ein einzigen Stürmer mit gehobenem Niveau, und der ist ausgeliehen. Ich wäre da nicht so optimistisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist für mich ganz klar, dass wir nächste Saison natürlich wieder mit 4 Stürmern mit gehobenem Niveau spielen.
Wenn man jetzt Mittelfeldspieler anfängt als Stürmer zu zählen, dann können wir das mit Hunt auch machen.
Oder das z.B. Stuttgart sich noch etwas von Ljuboja erhofft hat, ist einfach falsch, die wollten ihn so schnell wie möglich los werden.
Das Selbe denke ich mir zu dir momentan.Du kannst es drehen und wenden wie Du moechtest, es bleibt beim alten.

Naja, fuer mich ist die Strategie 3 + 1 einfach zu riskant. Das sehen wir doch gerade bei den zwei Mannschaften, die diese Strategie, gewollt oder ungewollt, verfolgt haben.
Ausserdem meine ich, dass sich ein Spieler, der vielleicht Torschuetzenkoenig in der zweiten Liga wird, von der Kategorie Talent, unterscheidet.
Diese Argumentation verstehe ich immer noch nicht, das Gegenteil ist nämlich der Fall. Was wir bei uns momentan sehen ist, dass wir im Sturm mit mehr Quantität als Qualität in die Saison gegangen sind.
Es geht bei 3+1 doch einfach nur darum, dass der +1 Stürmer günstiger im Vergleich ist, damit man mehr Geld für die Spitze zur Verfügung hat.
In der Hinrunde hatten wir die weitere Alternative doch noch! Was hat es gebracht? Nix. Außerdem haben richtig gute Stürmer ja vergleichsweise selten Formschwächen (siehe z.B. Piza), insofern würden solche Fälle, wie du sie beschrieben hast, nicht oft vorkommen.Ich sehe eher das Problem darin, dass uns genau ein weiterer Stuermer gefehlt hat, der bei Formschwaeche der anderen (wie Rosenberg) eine Alternative gewesen waere. Wenn man naemlich zu wenig Stuermer hat, dann muessen auch angeschlagene, oder formschwaeche Stuemer immer spielen.
Bei Bayern sieht man, dass kaum noch Stuermer auf dem Platz stehen.
Bei uns sieht man, dass uns eine weitere Alternative oft genug gefehlt hat, weil Rosenberg und Almeida nicht das gezeigt haben, was sie koennen.
Wieder? Wir haben momentan ein einzigen Stürmer mit gehobenem Niveau, und der ist ausgeliehen. Ich wäre da nicht so optimistisch.
Nur das in dieser Einteilung ein Almeida total falsch platziert ist. Er ist eher "f" als "d". Dazu ist ein Rosenberg in Topform deutlich effektiver als ein Almeida in Topform. Ich gehe davon aus, dass ein Almeida sich nicht mehr wirklich steigern kann. Vielleicht perfektioniert er das 1on1 verlieren noch ein wenig um eine 0%ige Zweikampfquote zu bekommen.

Und dann könnte unsere erste Elf doch so aussehen:
Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Frings
Jensen - Özil
Diego
Pizarro - Mandzukic
Die 1. Elf vielleicht, aber das ist mir zu wenig Tiefgang. Ich will trotzdem meine 4 Spieler für die 2. Reihe.