W
Werderlike
Guest
Bitte lass Wechselwahrscheinlichkeiten in Bravo-Sport-Manier aus dem Spiel. Das kann man nicht in Prozent ausdrücken, entweder wechselt ein Spieler oder er tut es nicht.
Sry, hast recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte lass Wechselwahrscheinlichkeiten in Bravo-Sport-Manier aus dem Spiel. Das kann man nicht in Prozent ausdrücken, entweder wechselt ein Spieler oder er tut es nicht.

Wäre klasse, wenn wir uns durch die Hintertür DFB-Pokal, oder UEFA-Cup doch noch für's internationale Geschäft qualifizieren und in der kommenden Saison mit folgender Elf auflaufen können...
Wiese (Vander)
Fritz (Pasanen) - Mertesacker (Prödl) - Naldo (Prödl) - Boenisch (Celozzi)
Frings (Özbeck)
Holtby (Jensen) - Özil (Hunt)
Diego (Özil)
Pizarro (Rosenberg) - Mandzukic (Akpalla)
Was denkt ihr?
Mir ist grad ein Blitz ins Gehirn geschossen, wenn wir beide oder einen Pokal gewinnen sollte, sollten "wir" dann Angst haben, die Verantwortlichen reden wieder alles schön und es wir kaum was am Kader gemacht?
Was meint ihr?
Mir ist grad ein Blitz ins Gehirn geschossen, wenn wir beide oder einen Pokal gewinnen sollte, sollten "wir" dann Angst haben, die Verantwortlichen reden wieder alles schön und es wir kaum was am Kader gemacht?
Was meint ihr?
Hmmm. Wieso man Angst haben sollte, wenn man einen Kader der letztes Jahr Zweiter wurde, und nach Deiner These dieses Jahr einen Pokal gewinnt, nicht veraendert, verstehe ich nicht.
Ich haette Angst davor, wenn dieser Kader auseinanderbrechen sollte.
Ich wehre mich natuerlich nicht gegen gezielte Verstaerkungen. Doch meine ich, dass manche unseren Kader schlechter machen, als er ist, und der grosse Umbruch nichts weiter als unverstaendliches Wunschdenken ist.
So sieht es aus. Und ich hoffe, dass wir Diego unabhängig vom weiteren Saisonabschneiden behalten werden. Wenn er insgesamt fünf Jahre bei uns spielt, wird er hier einen Großteil seiner Karriere verbracht haben. Das hat auch Wert und ist mir tausendmal lieber als irgendwelche paar Millionen Euros..............
Harnik (2,5 Mio.)

So sieht es aus. Und ich hoffe, dass wir Diego unabhängig vom weiteren Saisonabschneiden behalten werden. Wenn er insgesamt fünf Jahre bei uns spielt, wird er hier einen Großteil seiner Karriere verbracht haben. Das hat auch Wert und ist mir tausendmal lieber als irgendwelche paar Millionen Euros.
Piza verpflichten, dazu ein weiterer halbwegs guter Stürmer, einen RV, der auf Fritz Druck macht (dass er was kann, durften wir in den letzten Spielen ja sehen - toi toi toi) und evtl. einen rechten Mittelfeldspieler für den verletzungsanfälligen Jensen. Das wäre das, was ich mir wünschen würde und ist auch nicht zwangsweise notwendig.
Meiner Meinung sollte man einen LV, einen für beide Abwehrseiten, einen flexiblen Mittelfeldspieler und einen Stürmer holen. Mehr ist für Werder nicht drin und wäre Luxus. Werder sollte auf flexible Spieler setzen.
Was meint ihr?
Ich meine, dass wir trotz der sehr erfreulichen Pokalergebnisse nicht destotrotz in der Liga weit hinter unseren Ansprüchen aufgrund unzureichender Leistungen gelandet sind.
Wir haben nachwievor das Problem, dass wir ausser Pizarro, der unter Umständen sogar im Sommer gehen wird, keinen weiteren Stürmer von konstant hohem Niveau haben. Im Mittelfeld fehlen ebenso Alternativen, die uns verstärken, da wir gerade dort zu viel Mitläufertum und Mittelmäßigkeit seit Jahren anhäufen. Und auf beiden AV-Positionen besteht keinerlei Drucksituation für Fritz, und den alles andere als sicher spielenden Boenisch.
Man sollte die Saison nicht falsch einschätzen, sondern so bewerten, wie sie istr. Pokal hui, Liga fui.