Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So in etwa würde das dann aussehen, sofern man nicht auf 4-3-3 umstellen sollte, was ich nicht glaube
Ich bin auch recht angetan von Schindler. Auch wenn er mir gerade sehr negativ in Sachen Defensivarbeit und Laufbereitschaft aufgefallen ist.
Ich denke auch er kommt zurueck, doch sehe ich ihn nicht als Stuermer, sondern im rechten Mittelfeld.
Die Tatsache, dass er bei Rostock immer Mittelfeld spielt, mehr Assits als Tore hat, und die vielleicht besten Flanken in der 2. Liga schlaegt, unterstuetzen vielleicht ein wenig meine Meinung.
----------Pizzarro-----Kuranyi----------
-----------------Diego-----------------
-----------Özil---------Kuzmanovic-----
-----------------Frings-----------------
Wendt------------------------------Fritz
-------------Naldo--Mertesacker--------
----------------------------------------
----------------------------------------
-----------------Wiese-----------------
werders gehalt budget kenne ich nicht, die transfers sollten zu stemmen sein ...incl. würden ja auch einige spieler incl. min. 2 stürmer gehen
werders gehalt budget kenne ich nicht, die transfers sollten zu stemmen sein ...incl. würden ja auch einige spieler incl. min. 2 stürmer gehen
ST:MANDZIKIC, CIRO>10 mio
MF:HOLTBY, ÖZBECK>7 mio
AB:CELOZZI, WENDT>6 mio
fertig ist und dann noch ordentlich aussotieren...
ROSI, BAUMI, JENSEN, HUNT, JURI, DUSKO, TZIOLIS, PIZZA>15 mio
wir dürfen ja auch nicht vergessen, das wir wohl nicht in der cl spielen werden, deswegen sind namen wie kk oder kuzmanovic für mich irgendwie tabu. wenn wirklich mal die reserven ausgepackt werden und wirklich topleute geholt werden, würde ich mich natürlich umso mehr freuen...
MANDZUKIC, CIRO> 15 mio
Rosi geht nicht
Jensen wohl auch nicht
Hunt wohl auch nicht
Diego wird gehen
Jeder der das nicht begreift ist ziemlich naiv. Ich hoffe sogar, dass er geht, allein weil wir dann nächstes Jahr, wenn kein Spieler albertorisiert ist (schlecht spielt) wieder um die Plätze 1-4 spielen, denke man an die schönen Neuzugänge.