Na gut,
hier dann mal meine Wunschelf für die nächste Saison:
Pizarro, Fred
Pizzaro UND Fred?????
Wow... Das ist mal ein Wunsch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut,
Pizarro, Fred
Na gut,
Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
Frings
Tziolis, Jensen
Özil
Pizarro, Fred
Falls Diego wirklich schon nach dieser Saison gehen sollte, hoffe ich doch sehr stark, dass KA ein Teil der Ablöse in einen "Nachfolger" investiert.
Bleibt Pizarro, wird es ganz sicher keinen zweiten Top-Transfer im Sturm geben. Und dafür im Zweifel auf einen OM zu verzichten, halte ich wie gesagt für falsch.
Was immer wieder gesagt wird, nervt zwar irgendwann, wird deshalb aber nicht falsch: Bitte einen LV zumindest zur neuen Saison!
Du widersprichst dir in gewisser Weise selber. Du sagst man sollte ein Teil des Geldes in einen OM investieren (ich denke max. 10 Mio), dann noch einen LV (max. 8 Mio.) und dann soll man den Rest des Geldes verbrennen? Da kann man immernoch einen Stümer mit sehr gutem Format und einen DM holen, zudem sicher nicht nur Diego verkauft wird.
3) Verkauf von Top-Verdienern, die (dauerhaft) ihr hohes Gehalt nicht mit einer entsprechenden Leistung rechtfertigen. Damit haben wir auch wieder beim Gehaltsgefüge "Platz" für neue Spieler. Wer dort in die Auswahl kommt, wird natürlich die RR entscheiden. Ich denke heute z.B. an Sanogo, Jensen (fände ich zwar schade, aber Leistung und Gehalt passen bei ihm schon lange nicht mehr zusammen), Baumann (Karriereende?).

4) Wünsche ich mir mal wieder einen ablösefreien Spieler für Werder (von der Kategorie "Könnte uns sofort weiterhelfen"), sofern das Paket Handgeld + Gehalt nicht die Grenzen des Erträglichen sprengen.
Jensen? Wie soll er denn Leistungen bringen wenn er verletzt ist?

Du willst den 19 Jahre alten Timo Perthel dann ab nächste Saison in die Stammelf versetzen?
Nach meinen Informationen hat der gute Junge noch kein Profispiel in der 1. Mannschaft gemacht, oder liege ich da falsch?
Das ist wohl sehr gewagt, oder?
:svw_applaus::svw_schal:Wir bekommen (....) Marcelo
Im Sturm kommt ein "noch" "unglücklicher" zu Uns geholt Kevin Kuranyi.
Damit könnt ich leben...
.....damit auf gar keinen Fall!!! :svw_applaus:

Bitte Herr lass endlich Hirn in diesen Bereich des Forums regnen.

:svw_schal: