Kader Saison 2009/2010

-------------------------Wiese-------------------
Fritz----------------Merte----Naldo--------Pasqual
--------------------------Sall---------------------
-------------Frings-----------------Özil-----------
-------------------------Diego--------------------
---------------Rosi----------------Fred-----------

Fred, Pasqual und auch Sall ablösefrei und die Mannschaft steht!
Alternativen wären M´Bami und Keirsson.

-------------------------Wiese-------------------
Fritz----------------Merte----Naldo--------Pasqual
--------------------------Sall---------------------
-------------Frings-----------------Özil-----------
-------------------------Diego--------------------
---------------Rosi----------------Fred-----------

Fred, Pasqual und auch Sall ablösefrei und die Mannschaft steht!
Alternativen wären M´Bami und Keirsson.

ich hätte zwar lieber Ramires statt Sall aber sonst :tnx::tnx::tnx:
dazu mit Fritz(+3), Merte (+1), Özil (+2), DIego (+1) und Rosi (+1) verlängern und ich wär glücklich.

Also ich sage dass Diego und Fritz aufjedenfall nach der Saison gehen. Da gibt es kein wenn und aber. Dazu kommt noch dass Almeida oder Sanogo gehen werden + evtl. Tosic. Baumann wird wohl aufhören. Sprich wir brauchen einen RV, LV, 2x MF und einen Stürmer. Puh das wird eine heisse Winterpause bzw Vorbereitung nächstes Jahr :D

So langsam hab ich die Schnauze voll...:wild::wild:
Langsam glaub ich wirklich uns könnte nur noch so ein total schwachsinniger Umbau des kompletten Kaders wie dieser hier helfen...

Zitat von 1899er:
Stamm:
---------------------Wiese------------------
Castro----Metesacker------Naldo----Pasqual
---------------------De Jong------------------
Frings----------------------------------Hunt/Marin
----------------------Özil---------------------
-----------Rosenberg--------Podolski----------

Ersatz:
----------------Pellatz------------------
Boenisch----Prödl----Prödl----Boenisch
---------------Vranjes------------------
Jensen----------------------------Marin/Hunt
--------------Husejinovic---------------
-------Keirrison---------Bobadilla--------

Boenisch als 1. Ersatz für die aussen Prödl als 1. Ersatz für die Innenverteidigung und Pasanen als Ersatz für alles

Abgänge:
Diego (30mio)
Sanogo (6mio)
Almeida (7mio)
Tosic (Spielertausch)
Harnik (2mio)
Vander (1€)
Niemeyer (ausleihen)
Baumann (Karriereende)
Fritz (ablösefrei)
Pizarro (Chelsea)
Edit: Alberto ( ca 5mio (Kommt auf seine weitere entwicklung an))

Zugänge:
Castro (10mio)
Keirrison (10mio)
Podolski (14mio)
De Jong (2mio)
Marin (5mio)
Pasqual (ablösefrei)
Bobadilla (Tosic+2mio)
Schindler (war verliehen)
Mosquera (war verliehen)

Einnahmen durch Transfers: 50mio + 1€
Ausgaben für Transfers:43mio

Dazu kommen dann noch Handgelder!

Egal wer kommt, wichtig ist, wer uns endlich verläßt, damit sich die Mannschaft NEUentwickeln kann:

RAUS müssen
=> Rolff, Hönerbach, Krafft, Frings, Baumann, Sanogo, Naldo und Fritz!!

Egal wer kommt, wichtig ist, wer uns endlich verläßt, damit sich die Mannschaft NEUentwickeln kann:

RAUS müssen
=> Rolff, Hönerbach, Krafft, Frings, Baumann, Sanogo, Naldo und Fritz!!
Bei Frings bin ich anderer Meinung,ich sehn ihn zwar nicht wie viele hier als Halbgott, auch er macht genug Fehler, aber er hat auch oftmals gute Momente gerade wenn es um Einsatz und Kampfeswillen geht,den Spielaufbau sollte man ihm vielleicht dann eher verbieten ;)
Naldo seh ich auch nicht so,Naldo ist momentan nur kein Abwehrchef, da er versucht alle Lücken zu stopfen die da sind.Er braucht einfach nen starken IV neben sich,und wenn Mertesacker spielt,steht auch Naldo immer weit sicherer.
Bei Baumann bin ich absolut der Meinung, der hat 45 Minuten eigentlich immer falsch gestanden und ausser einem Pass nach vorne nichts konstruktives hinbekommen.Über SAnogo sag ich nichts mehr. Und Rosenberg brauch auf jeden Fall einen Stürmer NR.1 neben sich. Achja und Prödl hat in dieser SAison als AV die besseren Spiele gemacht,wie in den Spielen als IV.

Bei Frings bin ich anderer Meinung,ich sehn ihn zwar nicht wie viele hier als Halbgott, auch er macht genug Fehler, aber er hat auch oftmals gute Momente gerade wenn es um Einsatz und Kampfeswillen geht,den Spielaufbau sollte man ihm vielleicht dann eher verbieten ;)
Naldo seh ich auch nicht so,Naldo ist momentan nur kein Abwehrchef, da er versucht alle Lücken zu stopfen die da sind.Er braucht einfach nen starken IV neben sich,und wenn Mertesacker spielt,steht auch Naldo immer weit sicherer.
Bei Baumann bin ich absolut der Meinung, der hat 45 Minuten eigentlich immer falsch gestanden und ausser einem Pass nach vorne nichts konstruktives hinbekommen.Über SAnogo sag ich nichts mehr. Und Rosenberg brauch auf jeden Fall einen Stürmer NR.1 neben sich. Achja und Prödl hat in dieser SAison als AV die besseren Spiele gemacht,wie in den Spielen als IV.

Naldo durchläuft für mich eine unerklärliche Leistungsstagnation. Die vorhandenen Ansätze und die Motivation in der Selecao zu spielen, haben mich in den Glauben versetzt, Naldo steigt auf in die Liga der Weltklasse-IV.
Leider ist er nur ein Mitläufer und erlangt nicht den Status eines Führungsspielers---leider.

ertsmal die Abgänge : C.Alberto (endgültig verkaufen!)
Diego ( nach Spanien/England f. 23-25 Mio)
Harnik ( 2 Mio.,innerhalb der Buli)
Tosic ( 1,5 - 2 Mio)
Hunt ( Leihe)
H.Almeida ( Leihe)
Baumann ( Karriereende)

dann die Zugänge (nur Postitionen, da ich selbst nicht genau alle "optimalen
Kandidaten kenne):

- neuer RV
- neuer (guter) LV
-neuer DM
- neuer Stürmer (ALm.-Ersatz)
- neuer ZM /AM

der Kader :

Tor: Wiese, Vander, Pellatz ,
LV : neuer Mann, Boenisch ,(Pasanen),
RV : Fritz, neuer Mann ,(Diekmeier),
IV : Pasanen, Prödl, NAldo, Mertesacker,
DM : Frings, neuer MAnn, Niemeyer, (Vranjes),
Flügel : D.Jensen, M.Özil, Vranjes , neuer MF, (Niemeyer)
OM : neuer Mann , Huseijinovic, (M.Özil) ,
Sturm: Rosenberg, Pizarro (halten!), Sanogo, neuer Mann,
(Schindler), (Mosquera) .

Nein wie süß wie sich das einige hier leicht machen :lol: Ganze Mannschaft verkaufen, am besten wir ziehen gleich nach Osnabrück oder so, weil wenn wir weiter in Bremen spielen, gewinnen wir nie da ein Fluch darauf liegt :lol: Ich verabschiede mich wieder bis Werder wieder gewonnen hat, ist ja nicht auszuhalten zwischen den ganzen Realitätsfernen Kleinkindern hier :stirn:

Nein wie süß wie sich das einige hier leicht machen :lol: Ganze Mannschaft verkaufen, am besten wir ziehen gleich nach Osnabrück oder so, weil wenn wir weiter in Bremen spielen, gewinnen wir nie da ein Fluch darauf liegt :lol: Ich verabschiede mich wieder bis Werder wieder gewonnen hat, ist ja nicht auszuhalten zwischen den ganzen Realitätsfernen Kleinkindern hier :stirn:
Sehr konstruktiv! :rolleyes:

unser fritzERSATZ wechselt nächste SAISON nach leverkusen!!!
ich hätte mir gewünscht das wir uns den SCHWAAB angeln, naja LEVERKUSEN scheint ja wirklich 3 klassen besser zu sein als wir! grrrrrrrrr......:wall::wall:

Back