Aber ich meine, dass man das nur im Nachhinein so sagen kann.
Wir haben vielleicht zwei verletzungsanfaellige Spieler (Hunt und Jensen). Ob das mehr ist, als bei anderen Vereinen, weiss ich nicht.
KA ist nicht in der Lage eine Formkrise oder Verletzungen oder Sperren vorauszusagen.
Es haette genauso gut auch anders rum kommen koennen, und Fritz haette wieder zu alter Form finden koennen, wir haetten keine roten Karten bekommen, und waeren von den vielen Verletzungen verschont geblieben.
All' das war genauso wahrscheinlich, wenn nicht sogar wahrscheinlicher, als die staendige Formkrise, Verletzungen und Sperren von verschiedenen Leistungstraegern.
Haette man nun 3-4 Spieler gekauft, und all' dieser Mist waere nicht passiert, dann haette man viel Geld ausgegeben, und als Resultat einen uebergrossen und unzufriedenen Kader gehabt.
KA kann nicht in die Zukunft schauen.
2 verletzungsanfällige Spieler? Naja, das ist aber untertrieben... Niemeyer, Baumann, Jensen und Hunt... Wann haben diese Spieler denn mal zuletzt eine komplette Saison absolvieren können? Und leider sind das alles Mittelfeldspieler... Demzufolge sieht das dann im Mittelfeld sehr sehr dünn aus... Das hat ja auch nichts mit Voraussagen zu tun... Das sind nun mal verletzungsanfällige Spieler und dem muss man vor einer Saison vorbeugen (speziell wenn es sich um so viele Mittelfeldspieler handelt)...