---------------------------------Wiese-------------------------------
----Fritz----------Merte----------------------Naldo------Boenisch---
---------------------------------Frings------------------------------
--------------Jensen------------------------------Hunt--------------
---------------------------------Diego-------------------------------
------------------Rosenberg----------------Podolski-----------------
So wünsche ich mir das, obwohl ich selbst nicht daran glaube das es so kommt.
Im Tor ist alles klar, Wiese ist gesetzt, Vander die Nr.2
In der Abwehr sehe ich nur hinten links ein Fragezeichen. Pasanen, Boenisch und Tosic kommen für die Position in Frage, wenn sich dort Personell nichts ändert. Da ich Pasanen nicht als optimalen LV sehe (auch wenn er natürlich toll gespielt hat) und Tosic den Sprung in die 1. Elf nicht mehr zutraue, habe ich Boenisch auf diese Position gesetzt. Er hat riesiges Potential, und kann zu einem Topspieler auf der Position werden.
Im Mittelfeld würden entweder Baumann, Niemeyer, Hunt, Özil oder Husejinovic auf der freien Position spielen, je nachdem wer sich durch Leistung aufdrängt. Nach dieser Saison ist dann hoffentlich eins der Talente zu einem neuen Star gereift. Das Zeug dazu haben sie alle.
Vorne brauchen wir einen neuen Stürmer, der uns voran bringt. Podolski ist hier meine Nr.1, wenn er realisierbar ist. Aber auch Fred wäre toll, Cavenaghi und co. ebenfalls. Mein Wunsch wäre halt einen klaren Chef im Sturm zu haben, wie in allen anderen Mannschaftsteilen auch. Um den zweiten Posten streiten sich Rosenberg, Almeida und Sanogo.
Die Fettmarkierten sind bei mir gesetzt. Die nicht "Fetten" sehe ich als Favoriten auf den umkämpften Posten.