Moin,
im Prinzip steht für die meisten User die Stammelf. Lediglich über 3 - 4 Postionen wird im Grunde spekuliert. Ich hatte im alten Forum auch schon mal meinen Wunschkader inkl. der möglichen Backups, die ja dazu gehören, gepostet. Aber hier gerne nochmal meine Wunschstammelf:
TW: Wiese
RV: Fritz
IV: Merte, Naldo
LV: Pasanen
DM: Frings
RM: Jensen
LM: neuer Spieler (gestanden, mit Qualitäten als DM)
OM: Diego
ST: Rosenberg, neuer Spieler
Weiterhin hatte ich in dem erwähnten Post auf 3 Neuverpflichtungen gehofft. Nämlich einen erfahrenen LM der auch als DM aushelfen könnte und einen ST, wobei mir egal war/ist, ob der gestanden oder ein vielversprechendes Talent ist. Die 3. erhoffte Neuverpflichtung sollte ein Talent für das RM sein; diese Hoffnung sehe ich mal mit dem Mittelfeldallrounder Husejinovic als erfüllt an

. Mittlerweile hat zwar mit Owo auch noch ein RV Werder den Rücken gekehrt; aber ich denke, dass wir in der Abwehr gut aufgestellt sind.
Ich lese hier im Forum immer, daß die Spieler, die uns verlassen haben in der letzten Saison sowieso nicht spielten und deshalb auch nicht zwingend ersetzt werden müssten. Das sehe ich anders. Es war ja vor der leztzten Saison nicht geplant, daß sie nicht zur Verfügung stehen. Und die verletzungsbedingten Ausfälle wurden ja auch nicht durch nachträgliche Transfers ausgeglichen. Durch die 3-fach Belastung brauchen wir nunmal einen breiten Kader. Man hat ja in der Rückrunde gesehen, daß einige Spieler ausgepowert waren, aber mangels gesunder Alternativen weiter aufs Feld mußten.
Gruß nunslaughter
P. S. auf spekulative Namen als Neuzugänge habe ich absichtlich verzichtet.