Kader gegen Aserbaidschan: Wiese und Özil dabei, Frings und Marin nicht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es soll Leute geben, die bezeichnen Löws Art als gutes Benehmen und wissen höfliche Umgangsformen zu schätzen.

Ob Löw Fußball-Sachverstand hat oder nicht, sei mal dahingestellt, aber wie muß/darf denn ein Fußballer sein ..........................?

Vielleicht wie Effe z.B.? Ach ja, ich weiß, grandioser Spieler und ein Typ! Da macht es auch nichts, wenn er noch heute so rüberkommt, als habe er seit der Hauptschule nichts mehr dazu gelernt (bestenfalls).

Sorry, ich werde unsachlich, aber mit welchen "sachlichen" Argumenten hier teils an Löw herumkritisiert wird, abenteuerlich!
Und wenn der Stoff ausgehen sollte: Nicht verzagen, bald wird es wieder kälter, dann gibt Jogis Schal wieder einiges her.

:tnx: :tnx:

das mit wiese is einfach unterste schublade, er is im moment einfach der stärkste deutsche keeper und hat ein spiel versprochen bekommn, noch dazu is er eine type, die den ganzen ja-sagern (außer ballack) fehlt. DAS wird noch ein ganz großes problem der nm werden ;)
außerdem sind die personalien frings, jones, kuranyi lächerlich behandelt worden und das ignorieren des bvb is ein weiterer punkt, der mich auf die palme treibt.
die einzige möglichkiet den jogibären loszuwerden is im moment wohl jediglich eine nicht-qualifizierung für die WM:(

das mit wiese is einfach unterste schublade, er is im moment einfach der stärkste deutsche keeper und hat ein spiel versprochen bekommn, noch dazu is er eine type, die den ganzen ja-sagern (außer ballack) fehlt. DAS wird noch ein ganz großes problem der nm werden ;)
außerdem sind die personalien frings, jones, kuranyi lächerlich behandelt worden und das ignorieren des bvb is ein weiterer punkt, der mich auf die palme treibt.
die einzige möglichkiet den jogibären loszuwerden is im moment wohl jediglich eine nicht-qualifizierung für die WM:(

Vielleicht fehlt Wiese ja höchste Disziplin! Sowas wie gegen Olic oder nachdem Spiel mit "scheiß HSV" das geht einfach nicht. :D

Vielleicht fehlt Wiese ja höchste Disziplin! Sowas wie gegen Olic oder nachdem Spiel mit "scheiß HSV" das geht einfach nicht. :D

dann hätte er ihn doch gar nicht nominiert :p
aber versteh ich auch nicht seine entscheidung "gegen" wiese, kam grad gestern noch im tv, löw hat ihm bescheinigt, dass er die konstanteste saison gespielt hat. ja und jetzt? davon hat er dann gar nix.

dann hätte er ihn doch gar nicht nominiert :p
aber versteh ich auch nicht seine entscheidung "gegen" wiese, kam grad gestern noch im tv, löw hat ihm bescheinigt, dass er die konstanteste saison gespielt hat. ja und jetzt? davon hat er dann gar nix.

Er mag ihn einfach nicht.
Es war mehr als unglaublich als er Wiese das erstemal nominierte und das dauerte schon. Das ist wohl sein (einziger) Fehler, wenn er mit Spielern nicht klar kommt, lässt er sie wohl nicht spielen. Vielleicht ist die Nomminierung nur ein Alibi, damit die Presse nichts sagen kann. ;)

Aber das ist auch nur reine Spekulation ;)

Es war mehr als unglaublich als er Wiese das erstemal nominierte und das dauerte schon. Das ist wohl sein (einziger) Fehler, wenn er mit Spielern nicht klar kommt, lässt er sie wohl nicht spielen. Vielleicht ist die Nomminierung nur ein Alibi, damit die Presse nichts sagen kann. ;)

Hmm das weiß ich nicht, aber er lässt es von außen so aussehen, ja. Ich mag ihn mittlerweile gar nicht mehr.

genau das fehlt doch der deutschen NM. neben ballack gibt es keinen, der mal das maul aufreisst bzw diese leute wurden schon längst 'entfernt', (ballack kann er im moment einfach noch nich absägen ;)). es wirkt irgendwie so, als ob wiese eh nur im kader is, weil er damals die letzte alternative war und jetzt hat man das problem, dass es zu viele argumente gibt, die für ihn sprechen (qualität, erfahrung, einziger tw im internationalen geschäft).

nur noch charakterlose ja-sager auf dem platz, schießt einer quer, wird er durch fadenscheinige argumente aus dem kader geschmissen: jones als besten deutschen dm der letzten saion, kuranyi bei aller antipathie als gute stürmeralternative, frings als 'leader' (obwohl er sportlich im moment wirklich nich an die andren rankommt) und anstatt leuten wie owomoyela, kehl oder c.schulz nominiert er träsch, weis, huth und hinkel? lächerlich.
wer soll denn nach der ära ballack die leader-rolle übernehmen? lahm, schweini, poldi, hitzelsperger, trochowski, klose? :lol: :lol: deutschland hatte immer arschlöcher auf dem platz, die dem team auch mal in den hintern treten, genau das hat den mythos turniermannschaft geformt. wir hatten nie (außer vllt in den 70ern) die besten individualisten, sondern unsre stärke war das team, die mannschaft, der zusammenhalt. und imho geht das ohne führungspersönlichkeiten verloren.

Sein einziger Fehler? Sein größter vielleicht. Dieser Katastrophenschwabe hat schon so viel kaputtgemacht mit seiner Vetternwirtschaft, da ist es leider nicht verwunderlich, dass Timmey nicht zum Zug kommt. Jedes Gegentor werde ich Adler und Konsorten bei der WM gönnen, damit es nach dem Vorrundenaus vorbei mit denen ist, und Löw wird gleich hinterher verjagt. Unfassbar einfach, dieser Typ. :wall:

Sein einziger Fehler? Sein größter vielleicht. Dieser Katastrophenschwabe hat schon so viel kaputtgemacht mit seiner Vetternwirtschaft, da ist es leider nicht verwunderlich, dass Timmey nicht zum Zug kommt. Jedes Gegentor werde ich Adler und Konsorten bei der WM gönnen, damit es nach dem Vorrundenaus vorbei mit denen ist, und Löw wird gleich hinterher verjagt. Unfassbar einfach, dieser Typ. :wall:

Wenn sicher gestellt ist, dass der arrogante, unsympathische Schalständer dafür unwiderruflich und 100%ig sicher und verläßlich in die Pampa gejagt wird, kann ich sogar mit einer Nichtqualifikation zur WM 2010 leben.

Back