Frings dazu auch nicht dabei :zweifeln:
Und das ist gut so, die Leistung die er im mom bringt ist nicht National-Elf tauglich.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings dazu auch nicht dabei :zweifeln:
Ich habe Yogi Löw lange für einen fähigen Mann gehalten....aber Wiese nicht zu nominieren ist für mich sowas von unverständlich.......:stirn:
Ich hoffe das wir die Telinahme zur WM nicht schaffen.
Wer Cacau statt Kießling nominiert ist wirklich blind. Wiese und Frings dazu auch nicht dabei :zweifeln:
) ist wichtiger als Leistung zu zeigen? Es muss noch Leistung gehen, nicht danach wer in welchem Verein spielt, nicht danach wer wie oft den Mund aufmacht und bei weitem nicht darum, wo das Länderspiel stattfindet. Leistung sollte das einzige Kriterium sein!Aber was ist das bitte für ein Kriterium? Das jeder sein Heimspiel bekommt (das war vom DFB sicher eh schon von langer Hand geplant) ist wichtiger als Leistung zu zeigen? Es muss noch Leistung gehen, nicht danach wer in welchem Verein spielt, nicht danach wer wie oft den Mund aufmacht und bei weitem nicht darum, wo das Länderspiel stattfindet. Leistung sollte das einzige Kriterium sein!
)Leistung sollte das einzige Kriterium sein!
übertreibts mal nicht!!
nur weil bei uns hunt spielt, will ja trotzdem keiner das wir absteigen, oder?!??
also ruhe bewahren....ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, denke aber,
dass sie halt jedem in seinem stadion spielen lassen wollen und wiese dann auch noch zum zug kommen wird! (wenn wir auch nicht in bremen spielen)
aber deshalb gleich nicht bei der wm dabei sein zu wollen, halte ich für maßlos übertrieben!!!
Wie Löw derzeit nominiert und aufstellt ist wirklich schlecht.
Mit so einem Kader ohne Wiese, dafür Neuer o. Adler und mit Cacau statt Kießling würden wir bei der WM maßlos untergehen.

Nur Allofs heult gleich rum, als wenn ihm jemand im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat.....Mannoooooo
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Allofs-empoert-ueber-Wieses-Ausbootung.html
Nur Allofs heult gleich rum, als wenn ihm jemand im Sandkasten die Schaufel weggenommen hat.....Mannoooooo
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Allofs-empoert-ueber-Wieses-Ausbootung.html
Löw sollte zurücktreten und Markus Babbel ranlassen...
Wenn schon, denn schon...