Kader für die Spiele gegen Aserbaidschan und Südafrika

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott, soll er Merte, Marin und Özil auch zu Hause lassen. Mit dem will ich nichts mehr zutun haben.

EDIT: Ich seh jetzt erst, dass Kießling ja nicht dabei ist, stattdessen Cacau.

Der Mann ist doch krank :stirn:

Mal völlig unabhängig von der Frage, wer welchen Torwart für besser hält als welchen anderen auch immer: Ich finde dieses Hin und Her und Rumgeeier unerträglich. Mal hü, mal hott. Erst heißt es, Enke und Wiese werden spielen, plötzlich doch wieder nicht. Und bei Frings verstrickt sich der Bundesjogi auch in widersprüchliche Aussagen.
Er soll klipp und klar sagen, was Phase ist, und sich anschließend auch daran halten.

Davon abgesehen frage ich mich allmählich auch, was bei der Nominierung zählt, vor allem im Sturm. Weil, Leistung kann's ja offensichtlich nicht sein.

Wiese darf ja wohl gegen Chile ran. Das ist ein enorm wichtiges Spiel auf dem Weg zur WM.

Es ist nach aktuell Stand doch klar, dass Enke bei der WM die #1 ist. Warum auch immer, aber so ist es. Die anderen Keeper darfen höchstens mal ein Testspiel bestreiten und der hannoveranische Weltkeeper macht jedes Pflichtspiel.

Ich hoffe das wir die Telinahme zur WM nicht schaffen.
Wer Cacau statt Kießling nominiert ist wirklich blind. Wiese und Frings dazu auch nicht dabei :zweifeln:

übertreibts mal nicht!!

nur weil bei uns hunt spielt, will ja trotzdem keiner das wir absteigen, oder?!??

also ruhe bewahren....ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, denke aber,
dass sie halt jedem in seinem stadion spielen lassen wollen und wiese dann auch noch zum zug kommen wird! (wenn wir auch nicht in bremen spielen)

aber deshalb gleich nicht bei der wm dabei sein zu wollen, halte ich für maßlos übertrieben!!!

Aber was ist das bitte für ein Kriterium? Das jeder sein Heimspiel bekommt (das war vom DFB sicher eh schon von langer Hand geplant :p) ist wichtiger als Leistung zu zeigen? Es muss noch Leistung gehen, nicht danach wer in welchem Verein spielt, nicht danach wer wie oft den Mund aufmacht und bei weitem nicht darum, wo das Länderspiel stattfindet. Leistung sollte das einzige Kriterium sein!

Vor allem weil die WM ja auch nicht unbedingt nur Heimspiele für uns aufwarten wird...

Aber was ist das bitte für ein Kriterium? Das jeder sein Heimspiel bekommt (das war vom DFB sicher eh schon von langer Hand geplant :p) ist wichtiger als Leistung zu zeigen? Es muss noch Leistung gehen, nicht danach wer in welchem Verein spielt, nicht danach wer wie oft den Mund aufmacht und bei weitem nicht darum, wo das Länderspiel stattfindet. Leistung sollte das einzige Kriterium sein!

geb ich dir recht! das ist aber das einzigst plausible was ich da rausziehen kann...

tim wird seine chance bekommen! (er wird geschont für das russland spiel :p)

Leistung sollte das einzige Kriterium sein!

Richtig...das war bei Löw bis vor ein paar Monaten auch noch so....warum er jetzt wieder in das "alte" Auswahl-System verfällt ist mir unklar.

Enke...ist gut ohne Frage.....und hat auch verdient die 1 zu tragen genauso wie unser Timme!

Adler...hat potential aber definitiv noch zu jung und evtl. auch schon zu verheizt von Leverkusen.

Neuer....irgendwie überwiegen bei mir die Pannen mehr als das ich jetzt sagen kann da hat er ganz besonders gut gehalten....

Wiese (auch wenn ich nicht Werder Fan wäre).......Zeigt seit 5 Jahren konstant gut Leitung (national wie international) und vor allem er steigert sich jedes Jahr.....

übertreibts mal nicht!!

nur weil bei uns hunt spielt, will ja trotzdem keiner das wir absteigen, oder?!??

also ruhe bewahren....ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, denke aber,
dass sie halt jedem in seinem stadion spielen lassen wollen und wiese dann auch noch zum zug kommen wird! (wenn wir auch nicht in bremen spielen)

aber deshalb gleich nicht bei der wm dabei sein zu wollen, halte ich für maßlos übertrieben!!!

Wie Löw derzeit nominiert und aufstellt ist wirklich schlecht.
Mit so einem Kader ohne Wiese, dafür Neuer o. Adler und mit Cacau statt Kießling würden wir bei der WM maßlos untergehen.

Wie Löw derzeit nominiert und aufstellt ist wirklich schlecht.
Mit so einem Kader ohne Wiese, dafür Neuer o. Adler und mit Cacau statt Kießling würden wir bei der WM maßlos untergehen.

Die Unterschiede sind doch marginal, weil alle von dir genannten eh nicht spielen.

Die erste 11 laut Löw sieht doch zur Zeit so aus:

Enke
Lahm, Tasci, Mertesacker, Schäfer
Schweinsteiger, Ballack, Hitzelsperger, Trochowski
Gomez, Klose

Bis auf Kießling haben wir auf jeder Position die Spieler dabei, die dort (zur Zeit) auch spielen sollten und im Sturm hoffe ich einfach mal auf eine überragende Saison von Kießling und ner guten Rückkehr von Helmes, dann löst sich das Cacau-Problem von alleine.

Die Abwehr gefällt mir ganz gut so, wobei Tasci noch von 4 oder 5 Kandidaten verdrängt werden könnte, welche Westermann, Boateng, Höwedes, Friedrich oder Metzelder heißen in meinen Augen. Schäfer soll sich einfach einspielen, der wird durch CL und einen Stammplatz in der NM noch seine Wolfsburger Leistungen steigern oder verbessern.

Im Mittelfeld sehe ich Ballack und (leider) Hitzelsperger als relativ sicher gesetzt, da Khedira als Ersatz für Hitzelsperger leider nicht infrage kommt und Rolfes mich in der NM noch nie überzeugt hat. Offensiv würde ich Özil und Schweinsteiger spielen lassen, da Özil derzeit einfach der beste auf der Position ist und Schweinsteiger aufgrund seiner Fähigkeiten immer ein Spiel entscheiden kann und in Deutschland oft schlechter wegkommt als er wirklich ist.

Im Großen und Ganzen würde ich mich aber auch nicht wundern, wenn das oben schon die Aufstellung für die WM ist wobei ich Özil/Trochowski als dringlichste Umstellung sehe.

:lol:

LÖW RAUS!!! Unglaublich, dass sowas hier Trainer sein darf. Was das Spiel gegen die Russen angeht, sehe ich es genauso wie Sporti! Wiese sollte jetzt mal schön öffentlich sagen, was er von dem Löw hält. Bei dem wird er ohnehin keine Chance mehr bekommen.

Das is schon ein harter Schlag für Wiese, aber er kann ja jetzt auch schlecht den Mund aufmachen, weil er ja selbst nicht in Leverkusen und Hannover Spielen wollte...

Trochowski und "The Hammer" sehe ich auch ganz klar nicht in der ersten 11, Tasci auch nicht unbedingt...

dafür würde ich eher Özil, Khedira und Westermann bringen

Löw sollte zurücktreten und Markus Babbel ranlassen...
Wenn schon, denn schon...

ne... die Iwans sollen uns mal ordentlich die Hucke vollhauen, denn gehts in die Relegation und da fliegen wir auch raus! denn wirds zwar n doofer sommer, aber denn hats Löw allen bewiesen, das er der falsche Mann is.

KA hat absolut recht mit seinen aussagen. Hat eigentlich irgendeiner von den dreien schon mal im Uefa Cup oder CL gespielt? haben die schon mal gegen andere als Klose, Gomez, Diego usw usw gehalten? alles Weltklasse Spieler, aber richtige Internationale Erfahrung haben sie in ihren Mannschaften nicht gesammelt. Wiese schon und er hat sich da mehrfach bewährt!

Das mit Kießling finde ich im übrigen auch Krass...

So dumm ich Löws Entscheidungen finde, er kann soviel nicht falsch machen dass ich mir wünsche würde, dass Deutschland nicht mitkommt zur WM. Aktuell sind drei Werderaner dabei, alleine deswegen schaue ich schon die Spiele. Davon abgesehen, bin ich weiterhin Fan von Deutschland. Also haut den Russen die Bude voll!

Und Löw, bitte nach der WM abtreten.

Back