Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube auch dass Wolf die Nase vor haben wird. Ja und wenn sich das so abzeichnet, wird Miele sicher seine Gedanken machen. Das ist wohl unvermeidbar und verständlich. Das gleiche würde auch Wolf tun, wenn es andersrum laufen sollte.
Positionsschlampe :lol: Das trifft es wohl ganz gut :)
Er wird jetzt bald 23 und kommt auch in dieser Saison nicht so wirklich zum Zuge. Was ich ihm aber hoch anrechne ist seine Loyalität und sein Einsatz.
Die fehlende Übersicht und aufkommende Hektik bei Ballbesitz stehen dabei auf der anderen Seite.
Ich glaube, wenn er nicht bald einen Stammplatz bei uns finden sollte, wird auch er sich seine Gedanken über einen Wechsel machen.
Würde ich schade finden aber zur Zeit gibt es wirklich nur die Position als "Positionsschlampe" für ihn bei uns. Vielleicht auch zurecht - aber ich bin dennoch Fan von ihm :)

Naja iggy wird immer unterschätzt technisch ist er nicht schlechter als viele andere, wenn ich sehe wie z.b. oft ein TGS, fritz, kroos usw usw den ball verlieren, ball nicht annehmen können, zögerlich sind dann hab ich lieber da nen Iggy. Auf son nen iggy kannste dich als gegner auch nicht einstellen :p

Ich bin auch ein großer Fan von IGGY er ist sehr symphatisch und identifiziert sich voll mit Werder.Aber das ist ja leider nur nebensache.Das Wort Positionsschlampe find ich echt gut :D warscheinlich weil es wirklich so auf ihn zutrifft.Mir fällt aber auch leider keine Position ein wo er immoment dazu in der Lage wäre jemand zu ersetzen bzw. wo er mehr Qualität hat als ein anderer,vielleicht sollte man ihn auf der RV-Position ausprobieren da hat er doch auch schon letze Saison öfter mal ausgeholfen wenn ich das Richtig in erinnerung habe. :schal:

------------- 24 Petersen -----------------
-------------------------------------------
-- Obraniak ------- 14 Hunt ------ 11 Elia --
---------- 6 Makiadi -- 16 Junuzovic -------
-2 Garcia - 3 Caldirola - 15 Prödl - 23 Selassie
------------------ 20 Wolf -----------------

Bank: Mielitz, Iggy, Lukimya, Kroos, Bargfrede, Kobylanski, Ekici, Di Santo

:applaus:

Hm, dann mal wieder bissel rumpuzzeln. :D Ausgehend von Werders selbst angegebenem Kader. Rehfeld und Lorenzen lass ich mal weg, weil die bisher gar nicht zum Einsatz kamen oder dergleichen.

Zugänge: Galvez, Garcia(fest), Bartels, RV?, LV?, Mittelfeld?
Abgänge: Akpala, Elia, Lukimya, Schmitz, Fritz, Pavlovic, Ekici, Ignjovski, Röcker, beide Stevanovic,
Verlängerungen: Prödl, Hunt, Mielitz
Rückkehrer: Füllkrug, Wurz

Kader

Tor: Wolf, Mielitz, Strebinger
Linksverteidiger: Garcia, ?
Rechtsverteidiger: Gebre Selassie, ?
Innenverteidiger: Prödl, Caldirola, Kroos, Galvez
defensives Mittelfeld: Bargfrede, Junuzovic, Kroos, Makiadi, Bartels
offensives Mittelfeld: Obraniak, Hunt, Junuzovic, Aycicek, von Haacke
Sturm: Petersen, di Santo, Füllkrug, Wurz, Kobylanski, Selke

Die markierten Spieler sind jetzt erstmal die Stammspieler für mich, wenn man die Neuzugänge nicht kennt.

Aufstellung

----------------------Wolf-------------------------
Gebre Selassie-----Prödl---Caldirola-----------Garcia
---------------Junuzovic----Bargfrede--------------
------------------------Hunt-----------------------
di Santo------------------------------------Obraniak
----------------------Petersen---------------------

Bin ich aber nachwievor kein Fan von. Tendiere eher zu einem 4:4:2 oder gar zur Raute.

__________________Peter__________________
Obraniak__________Grillitsch__________Berradi
___________Juno(C)________Kroos___________
Garcia_________Luca____Alvez_________Zander
__________________Wolf__________________

2 Zugänge + 2 Talente! Ab ins kalte Wasser, viel schlimmer kann es nicht werden.
Wuppppp Meister und feddig!

Eine Verlängerung von Mielitz würde für keine der beiden Seiten Sinn machen. Werder glaubt nicht an ihn und er kann sich auf der Bank nicht entwickeln.

:wink:

Hm, dann mal wieder bissel rumpuzzeln. :D Ausgehend von Werders selbst angegebenem Kader. Rehfeld und Lorenzen lass ich mal weg, weil die bisher gar nicht zum Einsatz kamen oder dergleichen.

Zugänge: Galvez, Garcia(fest), Bartels, RV?, LV?, Mittelfeld?
Abgänge: Akpala, Elia, Lukimya, Schmitz, Fritz, Pavlovic, Ekici, Ignjovski, Röcker, beide Stevanovic,
Verlängerungen: Prödl, Hunt, Mielitz
Rückkehrer: Füllkrug, Wurz

Kader

Tor: Wolf, Mielitz, Strebinger
Linksverteidiger: Garcia, ?
Rechtsverteidiger: Gebre Selassie, ?
Innenverteidiger: Prödl, Caldirola, Kroos, Galvez
defensives Mittelfeld: Bargfrede, Junuzovic, Kroos, Makiadi, Bartels
offensives Mittelfeld: Obraniak, Hunt, Junuzovic, Aycicek, von Haacke
Sturm: Petersen, di Santo, Füllkrug, Wurz, Kobylanski, Selke

Die markierten Spieler sind jetzt erstmal die Stammspieler für mich, wenn man die Neuzugänge nicht kennt.

Aufstellung

----------------------Wolf-------------------------
Gebre Selassie-----Prödl---Caldirola-----------Garcia
---------------Junuzovic----Bargfrede--------------
------------------------Hunt-----------------------
di Santo------------------------------------Obraniak
----------------------Petersen---------------------

Bin ich aber nachwievor kein Fan von. Tendiere eher zu einem 4:4:2 oder gar zur Raute.

ist bartels nicht nen flügelspieler?

Back