HS in einer Raute? Wer spielt sowas? Dann kommen sich doch Hunt und Junu ins Gehege. Hätten dann ja sehr ähnliche Aufgaben.
Eher:
----------Miele-----------
Theo--Prödl--Peluso--Baba
---------Trybull-----------
----Makiadi--Bargfrede----
-Juno--------------Hunt--
--------Petersen---------
oder Raute mit Hunt als spielenden MS:
---------Trybull-----------
----Makiadi--Bargfrede----
----------Juno------------
-----Hunt----Petersen----
oder "Gladbach":
-----Trybull---Makiadi-----
--Juno----------Bargfrede-
--------------Hunt------
--------Petersen---------
Zuerst: Die Backups finde ich immer sehr interessant. Dann sieht man auch, wer bleiben soll und wer was finanziellen soll.
Ob Peluso machbar wäre, weiß ich nicht. Wäre aber als spielstarker Linksfuß als linker IV schon gut. Baba wird sehr wahrscheinlich nicht kommen. Noch zu unfertig und teuer. Prödl fand ist letzte Saison so schlecht, dass ich ihn eigentlich nicht mehr sehen will. Luki ist leider ähnlich limitiert.
Ob man Trybull die Rolle "Schusters" zutrauen wird/kann/sollte, weiß ich nicht. Auf jeden Fall der Einzige im Kader, dem ich die Rolle des defensiven Sechsers zutrauen würde.
Makiadi als Box-to-Boxler ist denke ich gesetzt. Bargfrede gefällt mir zusammen mit Makiadi nicht. Lieber einen nicht so limitierten Spieler. Ihn sehe ich eher als BU für Makiadi. Junu als Spielgestalter....Hunt als HS, spielender Stürmer ist mMn. zu wenig, wenn man wie ja geplant offensiver spielen lassen möchte.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Abgänge von MA, EE und ME geplant hast. Da möchte ich irgendwie schon noch einen Toptransfer (3-5 Mio) sehen.