Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
____________________Kadlec____________________
Stocker__________________________________Yildirim
____________________Aaron_____________________
________Kramer_________________Juno___________
Suttner_______Papa________Pavlo____________Theo
___________________Mielitz______________________

Trainer:Lieberknecht oder Effe

Das wäre mal eine Mischung aus den Namen die so in der Gerüchteküche auftauchen, außer Kadlec.
Wobei Kadlec sicherlich für mich auch eine geeigneter Kandidat wäre...

Kadlec:3 mio nur ein Jahr Vertrag
Suttner:2 mio
Stocker:4 mio
Kramer:2 mio

Kramer sollte man schnell eintüten, sonst ist es wieder zu spät.
Mir würde er besser gefallen als ein Schuster...

Kramer kommt ganz bestimmt nicht. So blöd wird Eichin sind sein.
Kadlec ist zu teuer und wäre wieder so eine Wundertüte. Petersen bleibt doch eh. Auch Stocker dürfte kein Interesse an Werder haben.

Sokratis können wir abhaken. Matte ist sicher noch zu grün für den Stamm (Yildirim auch). Ohne Backup aber leider auch nicht wirklich zu bewerten.

Solange kein neuer Trainer da ist, kann für die nächste Saison nicht mal spekuliert werden, da man ja gar nicht weiß, wie das neue System aussieht, dementsprechend sehen dann ja die Neuzugänge aus.

Theorhetisch kann es ja sein, dass der neue Trainer mit Libero spielt und wir alle Außenverteidiger verkaufen :D

@Ferdi: ich finde da sind gute Ideen dabei bei Deinen Vorschlägen für Zugänge, allerdings manches scheint mir unrealistisch. Werder ist nicht mehr die Top-Adresse wie vor einige Jahren, und auch der Faktor Trainer der früher einige Talente bewegt hat zu uns zu kommen ist erst mal weg.

vanBuyten dürfte gehaltstechnisch "versaut" sein, glaube nicht dass der Lust hat für deutlich weniger Geld im Tabellenmittelfeld mitzuspielen. Da könnte ich mir eher Manuel Friedrich vorstellen, der war ja auch schon mal hier.

Derdiyok wäre eine Überlegung wert.

Die von Dir genannten Nachwuchsspieler vom BVB und Lev schätze ich für erheblich teurer in der Ablöse ein.

Bei den Abgängen sehe ich es ähnlich wie Du, Sokratis wird man nicht halten können, und bei guten Angeboten wird man auch Elia und Arnautovic keine Steine in den Weg legen. Mit den dabei generierten Einnahmen kann man sicher einige gute Neuzugänge finanzieren.

Akpala würde ich behalten. Hat noch wenig Chancen gehabt und dürfte eh nur wenig Ablöse erzielen jetzt.

Ich würde Prödl behalten wenn kein anderer erfahrener IV kommt und nur Luki abgeben. Wir können in der IV nicht nur mit Youngstern arbeiten.

Aus dem aktuellen Kader dürfen diese Spieler bleiben:
* (Stammspieler für die nächste Saison)
Strebinger
Wolf
Pavlovic
Röcker
Junuzovic *
Kroos
Trybull
Ekici *
Hunt *
Yildirim
Aycicek
Akpala
Wurtz
Füllkrug

Für den Rest bitte 11 neue Spieler holen. Ein 25-er Kader reicht vollkommen aus für die Bundesliga. Wünsche mir, daß die jungen Spieler mehr Einsätze bekommen.

Aus dem aktuellen Kader dürfen diese Spieler bleiben:
* (Stammspieler für die nächste Saison)
Strebinger
Wolf
Pavlovic
Röcker
Junuzovic *
Kroos
Trybull
Ekici *
Hunt *
Yildirim
Aycicek
Akpala
Wurtz
Füllkrug

Für den Rest bitte 11 neue Spieler holen. Ein 25-er Kader reicht vollkommen aus für die Bundesliga. Wünsche mir, daß die jungen Spieler mehr Einsätze bekommen.

Ich würde die Liste noch verkürzen und Akpala, Ekici und Junuzovic runter nehmen, dann bauen wir ne neue Mannschaft um Aaron Hunt auf !

---------------Ji----------------
Yildirim-----Hunt------Fountas
--------Juno------Holz---------
Suttner-Papa---Marcelo-Corchia
-------------Giefer--------------

Vorsicht Bayern und BVB die jungen wilden Bremer kommen!!
Nicht zerfetzen alles nur mal so..... :)

p.s.: Desto länger ich mir das angucke, desto mehr geht das Messer in der Hose auf! :)

---------------Ji----------------
Yildirim-----Hunt------Fountas
--------Juno------Holz---------
Suttner-Papa---Marcelo-Corchia
-------------Giefer--------------

Vorsicht Bayern und BVB die jungen wilden Bremer kommen!!
Nicht zerfetzen alles nur mal so..... :)

p.s.: Desto länger ich mir das angucke, desto mehr geht das Messer in der Hose auf! :)

Playstation? Es bringt doch nichts, sich abseits der Realitäten zu bewegen...

Zumal die Startelf nichtmal geil ist. Holzhauser und Junuzovic passen auf der Position nicht nebeneinander, Corchia ist für uns zu teuer, Suttner finde ich zu schlecht. Ji ist ein ordentlicher Kicker, muss aber dringend seinen Zug zum Tor und -abschluss verbessern. Warum wird der dann in die Startelf geschrieben, wenn gleichzeitig Petersen auch wegen seines schlechten Abschlusses kritisiert wird?

Und dann die alte Geschichte um Giefer und Mielitz. Naja, müssen Petersen und Mielitz wohl damit leben, dich mal schief angeguckt zu haben und aus irgendwelchen Gründen nicht mehr objektiv beurteilt werden.

Personell außerdem zu dünn, wenn Yildirim und Fountas schon Stammspieler sein sollen.

Dann machen wir es so und feddig:)

---------------Peter---------------
Yildirim-------Hunt---------Müller
---------Juno-------Schwegler---
Suttner---Papa--Douglas----Iggy
---------------Miele---------------

CL wir kommen...:)

Dann machen wir es so und feddig:)

---------------Peter---------------
Yildirim-------Hunt---------Müller
---------Juno-------Schwegler---
Suttner---Papa--Douglas----Iggy
---------------Miele---------------

CL wir kommen...:)

CL??? Naja komm...Also wo ist denn der erfahren spieler der uns lenken soll und der uns weiterbringen muss...Du hast doch gesehen das uns soeiner gefehlt hat..
Ansich ne wirklich tolle elf darum nicht doch aus diesem grund leider nicht CL sondern sowas ähnliches wie dieses Jahr..

Obwohl Müller unbedingt!!!!

Schwegler ist absolut unrealistisch. Der Kerl kann mit Frankfurt Europa spielen, alternativ hat ihm Allofs ein sehr gutes (finanziell) Angebot vorgelegt. Werder wäre für ihn ein absoluter Rückschritt aktuell.

Back