Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerüchteküche 11

_______________Gameiro________________
Stocker_________________________Clemens
______________Ivanschitz________________
__________Hunt________Trybull___________
Iggy________Papa_____Pavlo________Corchia
________________Miele__________________

Joaaaaaaa....

Sollten wir drin bleiben hoffe ich das folgende Spieler uns für die nächste Saison erhalten bleiben.

Hunt - hat trotz der allgemein schlechten Saison meiner Meinung nach schon deutlich an Erfahrung dazu gewonnen. Allein seine Tore in dieser Saison sind sehr wichtig gewesen.

Sokratis - Kampfschwein und der einzige mit den sogenannten Eiern auf dem Platz

Iggy - so eine Art kleiner Sokratis

Miele - Mit einem einer stabilen Abwehr und einem guten Defensivkonzept könnte er denke ich besser dastehen als in so manchen Köpfen der Fans.

Yildirim - hat durch Kurzeinsätze schon seine Klasse aufblitzen lassen.

Füllkrug - siehe Yildirim

Trybull - siehe Yildirim

Petersen- sollte nur bleiben wenn der Preis stimmt und ein weiterer starker Stürmer dazu geholt wird.

Pavlovic - hier muss man erstmal abwarten wie er sich noch entwickelt.

Sehr gut verzichten könnte ich auf folgende Spieler.

Fritz - schon seit einigen Jahren keine wirkliche Hilfe mehr in unserem Spiel. Er hängt sich zwar oft sehr rein aber für wirklich guten Fussball reicht es bei ihm meiner Meinung nach schon lange nicht mehr. Zu Verletzungsanfällig.

Arnautovic - für viel Geld geholt und unterm Strich einfach zu wenig gebracht. Ein guter Verkaufserlös ist eventuell möglich und kann besser investiert werden.

Elia - siehe Arno

Akpala - auch wenn er nicht wirklich viele Chancen bekommen hat habe ich bei ihm einfach das Gefühl, dass reicht nicht für die Bundesliga.
Er wirkte in seinen Einsätzen oft sowas von fehl am Platz und wir brauchen neben Petersen einfach jemand deutlich stärkeren.

Ekici - siehe Arno

De Bruyne - wird den Verein wohl so oder so verlassen.

Prödl - Zu langsam und zu anfällig für eklatante Fehler

Luki - siehe Prödl

Beim Rest sollte man abwarten obwohl man bei Talenten z.b. Kroos, den beiden Steffis und co wohl ewig warten würde.

Bevor man auf mich drauf haut, ist nur meine Meinung.

Bis dahin voller Euphorie

Den pfeilschnellen und dribbelstarken Stürmer haben neben den Bundesligisten auch der FC Arsenal, Aston Villa, der OSC Lille und der FC Valencia auf dem Schirm. Wer bereit ist, das durchaus üppige Gehalt zu bezahlen, wird am Ende den Zuschlag bekommen.

natürlich kommt der nicht nach bremen

der kann sich einen club der kategorie 1B aussuchen

Mit all den gerüchten die es so gibt :

-----------Miele------------ Wolf , Strebinger
-TGS-Sokratis-Luki-Corchia- Bomheuer , Schmitz , Hartherz , Matte
-------Trybull-Hunt---------- Bargi , Igyy , Fritz
-Clemens-Ivanschitz-Stocker- Rausch , (Neuzgang) , (Neuzugang)
----------Petersen---------- (Hosiner)

In Klammern was ich hoffe
Die Neuzugänge können natürlich in die Startelf

corchia kommt nicht, zu teuer, bessere optionen

das gerücht ist sowieso absolut vage

Mit all den gerüchten die es so gibt :

-----------Miele------------ Wolf , Strebinger
-TGS-Sokratis-Luki-Corchia- Bomheuer , Schmitz , Hartherz , Matte
-------Trybull-Hunt---------- Bargi , Igyy , Fritz
-Clemens-Ivanschitz-Stocker- Rausch , (Neuzgang) , (Neuzugang)
----------Petersen---------- (Hosiner)

In Klammern was ich hoffe
Die Neuzugänge können natürlich in die Startelf

gibts nen Grund warum du Junu komplett draussen hast?

Während Vereine wie Gladbach schon den ersten Neuzugang geholt hat schwimmen wir noch rum.

Warum holt man nicht jemanden wie Kruse zurück? Warum bemüht man sich nicht um Caliguri (der scheinbar richtung Golfsburg geht)?

Am Ende stehen wir wieder mit einem "schwierigem, aber sehr talentierten" Spieler da der gut Geld schluckt.

Während Vereine wie Gladbach schon den ersten Neuzugang geholt hat schwimmen wir noch rum.

Warum holt man nicht jemanden wie Kruse zurück? Warum bemüht man sich nicht um Caliguri (der scheinbar richtung Golfsburg geht)?

Am Ende stehen wir wieder mit einem "schwierigem, aber sehr talentierten" Spieler da der gut Geld schluckt.

Du beantwortest deine Fragen doch selbst schon. Wir schwimmen rum und können daher noch keine Spieler fest verpflichten und wenn sich ein VFL Wolfsburg um Caligiuri bemüht, dann haben wir keine Chance. Wenn er statt mit Freiburg EL zu spielen, nach Wolfsburg geht, dann sicher nicht wegen dem schönen Wetter dort.
Und mit Gladbach können wir leider auch nicht konkurrieren. Und ich glaube nciht, dass Kruse zurück nach Bremen will.

Back