W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
...Guidetti....
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Guidetti zu Werder wechselt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Guidetti....

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Guidetti zu Werder wechselt.![]()
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Guidetti zu Werder wechselt.![]()
Ich hatte mal geträumt, dass Werder gegen Stuttgart 6:6 gespielt hat und es dann in den Tie-Break ging. :unfassbar:Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Guidetti zu Werder wechselt.![]()
Hast Du schon mal hellseherische Fähigkeiten nachgewiesen? :cool:

Spätestens, wenn der Transfer fix ist.
@cornholio:![]()

Du solltest aber nicht allzu viele Informationen aufeinmal preisgeben und deine Quelle muss natürlich höhst geheim bleiben.Es wurde ja auch Rosenberg genannt - das ist m.E. ein klares Anzeichen, wie dünn gesät ernsthafte Kandidaten sind, wenn man schon auf die gerade erst ausgemusterten Spieler zurück kommen muss.
Ja, mach das.Du solltest aber nicht allzu viele Informationen aufeinmal preisgeben und deine Quelle muss natürlich höhst geheim bleiben.
...war wohl der ein oder andere Sack Reis zu viel dort.
Rosenberg wechselt in die Premier League.
Lutscher: Das stimmt wohl.![]()
Steht das mit Rosi fest? Würde mich für ihn freuen.
Noch nicht fix.
@der_da: West Bromwich Albion.
Im Übrigen halte ich die Idee, Rosenberg, sofern man keinen anderen Stürmer findet, weiterzubinden, für unmenschlich. Ebenso derartiger Versuch im Falle Pasanen zuvor. Zuerst teilt man ihm mit, dass es für ihn keine Zukunft gibt, um ihn dann als Lückenfüller doch weiter zu beschäftigen?
Unmenschlich ? Er könnte ja "Nein" sagen.
Wann und wo hat er das gesagt?Hunt sagte heute, dass das System noch mal geändert wird.
Wann und wo hat er das gesagt?
kicker: Welches System wird Trainer Schaaf spielen lassen?
Hunt: Das wird sich zeigen. Wir haben einiges ausprobiert. Die Tests werden in den nun anstehenden Freundschaftsspielen gegen namhafte Gegner fortgesetzt. Fest steht nur, dass wir voraussichtlich etwas ändern werden.
(24.07.)