Kader 2012/2013

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, mach das. ;) Du solltest aber nicht allzu viele Informationen aufeinmal preisgeben und deine Quelle muss natürlich höhst geheim bleiben.

Es wurde ja auch Rosenberg genannt - das ist m.E. ein klares Anzeichen, wie dünn gesät ernsthafte Kandidaten sind, wenn man schon auf die gerade erst ausgemusterten Spieler zurück kommen muss.

also ganz ehrlich.. ich hab avdic noch nicht abgeschrieben und ich teil die haltung, dass da noch einer fehlt sollte denny sich nicht noch fangen und richtig gas geben.
aber bevor wir so in die saison gehen aus mangel an alternativen, würd ich dann lieber nochmal das gespräch mit rosenberg suchen, ob man nich doch noch n jahr dranhängt, als das wir dann komplett ohne 2ten kompletten stürmer in die saison gehen.
wie gesagt, alles unter der prämisse, das von avdic nich genug kommt.

Rosenberg wechselt in die Premier League.

Lutscher: Das stimmt wohl. :beer:

Steht das mit Rosi fest? Würde mich für ihn freuen.

Noch nicht fix.

@der_da: West Bromwich Albion.

Im Übrigen halte ich die Idee, Rosenberg, sofern man keinen anderen Stürmer findet, weiterzubinden, für unmenschlich. Ebenso derartiger Versuch im Falle Pasanen zuvor. Zuerst teilt man ihm mit, dass es für ihn keine Zukunft gibt, um ihn dann als Lückenfüller doch weiter zu beschäftigen?

Hunt sagte heute, dass das System noch mal geändert wird.

Also Hotte ;-). Doch kein 4-1-4-1, sondern:

-------------Mielitz--------------- Wolf
Selassi--Prödl-----Sokratis-Schmitz Iggy, Luki, Hartherz
----------Fritz----Hunt----------- Bargfrede, Trybull
-----------de Bruyne------------- Ekici
Arnautovic----------------Elia---- Fullkrug, Junu
------------Petersen------------- Avdic ????

kicker: Welches System wird Trainer Schaaf spielen lassen?

Hunt: Das wird sich zeigen. Wir haben einiges ausprobiert. Die Tests werden in den nun anstehenden Freundschaftsspielen gegen namhafte Gegner fortgesetzt. Fest steht nur, dass wir voraussichtlich etwas ändern werden.

(24.07.)

Ich verstehe das eher so, dass sich die von Hunt angesprochene Systemänderung auf die letzte Saison bezieht, in der noch die Raute gespielt wurde.

Back