milietz
toro sokratis naldo schmitz
trybull
bargfrede hunt
ekici
arnautovic petersen
-------------------------------------------------------------------------
wolf
fritz luki prödl hartherz
iggy
leitner juno
trinks
füllkrug mouting
Wäre finanziell auf jeden Fall machbar. Leitner könnte wahrscheinlich nur ausgeliehen werden, aber der würde uns zumindest ein Jahr weiterhelfen. Statt bei Mouting(wird der so geschrieben?), könnte man es vielleicht auch bei Zidan versuchen.
Mit etwas weniger Verletzungspech wäre Platz 4-6 möglich.
Meinst du Chupo-Mouting aus Mainz? Den werden wir wahrscheinlich genausowenig von dort loseisen können wie Leitner vom BVB...
Aber ansonsten sieht das recht gut aus vom Kader her, würde jedoch folgende Aufstellung bevorzugen:
Mielitz
(Mister X)
Torosidis Sokraits Naldo Schmitz
(Affolter Prödl Lukimya Hartherz)
Fritz Trybull
(Bargfrede Ignjovski)
Arnautovic Ekici Hunt
(Junozovic Trinks Mister Y)
Petersen
(Mister Z)
(Mister X)
Torosidis Sokraits Naldo Schmitz
(Affolter Prödl Lukimya Hartherz)
Fritz Trybull
(Bargfrede Ignjovski)
Arnautovic Ekici Hunt
(Junozovic Trinks Mister Y)
Petersen
(Mister Z)
Der 2e Keeper wird sich noch herauskristallisieren, wer als Stürmer nächstes Jahr noch oder zusätzlich bei uns ist steht noch in den Sternen.
Einen guten Mann fürs MF bräuchten wir noch...
Dein Mittelfeld ist viel zu offensiv. Und wie Du sagst...Fritz wird spielen. Und ich verstehe nicht, warum Du auf einen Pizarro-Nachfolger verzichtet. Dann will Allofs mal Geld ausgeben und in vielen Wunschkadern fehlt ein solcher Spieler. 

ich dachte wir reden hier von Stürmern die Pizza "beerben" können? Mal ganz davon ab das Helmes nie und nimmer nich zu uns wollte und will und er bei Golfsburg unterschrieben hat mag ich den hier nicht in Bremen sehen.