- ich denke, dass höchstens noch zwei Spieler kommen werden.....und wenn das wieder so Granaten aus den Alpenländern sind, bleibt wohl nur die Bank...
- Sokratis wird dort spielen, wo er für die Mannschaft am wertvollsten ist, und das ist für mich Rechts, auch wenn ich selber finde, dass er ein bärenstarker IV ist. Aber die ALternativen auf der Außenbahn heißen Fritz, Iggy oder Stevanovic....alles keine Burner. Zudem ist die Bank, wenn Sokratis in der IV spielt, mit Luki und Prödl zu stark besetzt. (Immer gesetzt den Fall, dass Naldo bleibt)
- Trybull wird sich machen und sich entwickeln...Fritz wird weiterhin solide spielen....
- Junu ist für mich als Flügelspieler definitiv zu langsam, daher sehe ich ihn eher als zentralere Figur mit allen Freiheiten
- Platz 7-10 wäre ja schon mehr, als hier die meisten von dem Kader erwarten!!!
Grundsätzlich bleibt noch anzufügen, dass das Ganze nicht meiner Wunschaufstellung entspricht, sondern nur (bis auf Petersen) ein StatusQuo.
Meine Wunschaufstellung würde eher so aussehen:
-------------------Milietz----------------
Neuer RV ------Luki-------Soko--------Neuer LV
----------------Neuer 6er-----------------
Arno-----------Neuer 10er----------Hunt
----------Petersen-------Neuer Stürmer
Jetzt kannst du dir selber überlegen, wo die Transfererlöse bleiben sollten!
Allerdings bleibt das wohl ein Wunschgedanke...bzw. die neuen Spieler sind von so einem Kaliber wie Wurtz, Affolter oder Wolf.....