Das ist aber ja nicht erst seit gestern so! Wir haben ein einziges Mal in dieser Saison 4-2-3-1 gespielt - und zwar beim 0:1 in Dortmund.
Die Aufstellung war zwar komplett aus der Luft gegriffen, da Pizarro gesperrt und Arni verletzt war. Füllkrug hat man die Startelf nicht zugetraut, somit hatte man mit Rosi nur einen Stürmer und TS hat diese Formation spielen lassen!
Auch wenn dabei offensiv nicht wirklich was zu Stande gekommen ist (kein Wunder mit CF auf RA
), so fand ich unsere Mannschaft in der Raumdeckung deutlich besser als in Spielen mit der Raute. Gerade die Doppel-6 mit Trybull und Iggy hat in diesem Spiel gut funktioniert.
Aber wenn man unter berücksichtigung der aktuellen Gerüchte so spielen lassen würde
dann wäre ich mehr als zufrieden!
Sollte TS bei der Raute bleiben, wovon ich ausgehe, dann brauchen wir dringend einen vernünftigen 6er (Santos?) und einen kongenialen 10er á la Diego... vielleicht wird das ja in der Vorbereitung die günstige Lösung Aycicek :cool:
Dann würde es so aussehen:
Da ist dann nur das Problem, dass ich keinen Platz mehr für CF habe (höchstens im RM für Ekici), dessen Verlängerung ich nach seiner Leistung in der vergangenen Saison so oder so sehr skeptisch gegenüber bin.
Wir werden sehen, es bleibt spannend! IMHO haben wir aber auch nach dem Weggang von Marin noch immer einen 4-2-3-1 Kader - sonst frage ich mich auch, warum Juno im Januar verpflichtet wurde... er hat bei Austria überwiegend LA gespielt, bei uns RM :stirn:
Die Aufstellung war zwar komplett aus der Luft gegriffen, da Pizarro gesperrt und Arni verletzt war. Füllkrug hat man die Startelf nicht zugetraut, somit hatte man mit Rosi nur einen Stürmer und TS hat diese Formation spielen lassen!
Auch wenn dabei offensiv nicht wirklich was zu Stande gekommen ist (kein Wunder mit CF auf RA
), so fand ich unsere Mannschaft in der Raumdeckung deutlich besser als in Spielen mit der Raute. Gerade die Doppel-6 mit Trybull und Iggy hat in diesem Spiel gut funktioniert. Aber wenn man unter berücksichtigung der aktuellen Gerüchte so spielen lassen würde
Mielitz
Torosidis - Sokratis - Naldo - Schmitz
Fritz - Trybull
Arnautovic - Ekici/Hunt - Junuzovic
Petersen/Lukaku
Fritz - Trybull
Arnautovic - Ekici/Hunt - Junuzovic
Petersen/Lukaku
dann wäre ich mehr als zufrieden!
Sollte TS bei der Raute bleiben, wovon ich ausgehe, dann brauchen wir dringend einen vernünftigen 6er (Santos?) und einen kongenialen 10er á la Diego... vielleicht wird das ja in der Vorbereitung die günstige Lösung Aycicek :cool:
Dann würde es so aussehen:
Mielitz
Santos
Ekici - Junuzovic
Neuverpflichtung/Aycicek
Petersen - Lukaku
Santos
Ekici - Junuzovic
Neuverpflichtung/Aycicek
Petersen - Lukaku
Da ist dann nur das Problem, dass ich keinen Platz mehr für CF habe (höchstens im RM für Ekici), dessen Verlängerung ich nach seiner Leistung in der vergangenen Saison so oder so sehr skeptisch gegenüber bin.
Wir werden sehen, es bleibt spannend! IMHO haben wir aber auch nach dem Weggang von Marin noch immer einen 4-2-3-1 Kader - sonst frage ich mich auch, warum Juno im Januar verpflichtet wurde... er hat bei Austria überwiegend LA gespielt, bei uns RM :stirn:

. Dass man sich da Konter einfängt lässt sich nicht verhindern. Auch wenn man tw. da auch naiv spielte.